Ganz langsam ne halbe Stunde in fetten Stabilschuhen... Gut fühlt sich das nicht an. Gefühlt so, als ob da garantiert was ernsthaftes kaputtgehen würde, wenn ich versuchte auch nur drei schnelle Schritte zu machen.
Das ist ja mal richtig Scheiß dann Ruhe dich aus oder Fahre erst mal nur Rad.Sonntag warst du doch noch so fit und dann so ein Scheiss ;((
Schön Samstag noch
Verletzungen gehören zum Sport dazu genauso wie Erfolge. Aber so was haut einen ehrgeizigen Athleten nicht von den Socken.
Ist zwar bitter aber davon lässt sich ein Captain nicht unterkriegen. Das wird wieder.
Gute Besserung.
Gruß
triduma
Solange ich noch Radfahren oder was anderes machen kann, hält sich der Frust in Grenzen. "Schlimm" wirds für die Gemütslage erst, wenn ich garnix mehr machen kann. Zweimal Physio nächste Woche... mal sehen ob man da noch was machen kann. Zum Glück ists ja nen Crossduathlon und kein Crosslauf. Wenn ich also Laufen kann, würd ichs wohl versuchen. Im Zweifel dann halt nen bischen langsamer laufen und schneller radln oder so ähnlich. Gewinnen kann man damit dann zwar wohl eher nicht, aber dann ist das wohl einfach so.