Badehose. Knielang, Hauteng und am Stoff oben haben sie auch deutlich gespart
Da muss man sich erst mal trauen, so was anzuziehen. Aber trotzdem besser als meine alte flattrige
Genauer Bericht folgt.
OK, Du wirst im Zentrum unser Aufmerksamkeit eine Runde ums Becken als Laufsteg bekommen. Sollte Godi beim Schwimmen die Nase vorn haben, kriegst Du wenigsten den Badehosen-Preis!!!
Ich konnte heut mal einen Moment ungestört schwimmen und hab wenigstens 5x100 geschafft in 1:44-1:46, also ziemlich ausgewogen.
War eigentlich ausschwimmen nach 2:20h Lauf im Sonnenschein.
Ging also besser als erwartet.
Morgen bin ich bei Ute Mückel in Leipzig - freu mich sehr drauf!!
Ne Hose für 30 Euro zählt bei mir als old-school
Darfst aber auch gerne Deine 100 Euro teuere Jammer anziehen, aber nicht dass dies sympolisch gemeint sein soll
Wer kein Talent hat, sollte wenigstens durch Fleiß glänzen
Und an Krümel komm ich bestimmt nicht ran
OK, Du wirst im Zentrum unser Aufmerksamkeit eine Runde ums Becken als Laufsteg bekommen. Sollte Godi beim Schwimmen die Nase vorn haben, kriegst Du wenigsten den Badehosen-Preis!!!
Ich konnte heut mal einen Moment ungestört schwimmen und hab wenigstens 5x100 geschafft in 1:44-1:46, also ziemlich ausgewogen.
War eigentlich ausschwimmen nach 2:20h Lauf im Sonnenschein.
Ging also besser als erwartet.
Morgen bin ich bei Ute Mückel in Leipzig - freu mich sehr drauf!!
Nene, ich schleiche mich möglichst unbemerkt ins Wasser
Aber Du bist ja auch recht gut drauf , dürfte genauso spannend werden
Ne Hose für 30 Euro zählt bei mir als old-school
Darfst aber auch gerne Deine 100 Euro teuere Jammer anziehen, aber nicht dass dies sympolisch gemeint sein soll
Wer kein Talent hat, sollte wenigstens durch Fleiß glänzen
Puh, ganz schön flott
Ich bin gespannt, ob Du bei T2:10-12 mit WSA noch zulegen kannst
Übrigens hatte meine Jammer "nur" 50 Euros gekostet. Das ist wohl der Grund, warum ich damit nicht schneller schwimme
Und rein pass ich da auch nicht mehr Hab ich grad getestet.
Zuviel Muskeln
PS: Bin ich der einzige, der mit den nur 15 sec. Pause bei den 50ern Schwierigkeiten hatte, das Tempo zu halten?
Puh, ganz schön flott
Ich bin gespannt, ob Du bei T2:10-12 mit WSA noch zulegen kannst
Übrigens hatte meine Jammer "nur" 50 Euros gekostet. Das ist wohl der Grund, warum ich damit nicht schneller schwimme
Und rein pass ich da auch nicht mehr Hab ich grad getestet.
Zuviel Muskeln
PS: Bin ich der einzige, der mit den nur 15 sec. Pause bei den 50ern Schwierigkeiten hatte, das Tempo zu halten?
Also, Hosenfrage wäre geklärt
Zuviel Muskeln würde mich nicht wundern, so oft wie man von Dir im Liegestütz-und Crunch-Thread gelesen hat
Die 15 sec. Pause hatten mich aber auch ganz schön gefordert
WSA sehe ich (noch )weniger als Problem, aber eine Strecke länger als 200m, auweia
Übrigens hatte meine Jammer "nur" 50 Euros gekostet. Das ist wohl der Grund, warum ich damit nicht schneller schwimme Und rein pass ich da auch nicht mehr. Hab ich grad getestet.
Zuviel Muskeln
Bei mir ist das aber echt so. Ich hab mir das Ding doch aus Verzweiflung im März 2010 vor SiFi gekauft, um evtl. doch noch die 18min mit Hilfe dieser technischen Errungenschaft knacken zu können.
Naja, damals war ja quasi das Ende meiner über zweijährigen Zwangspause wegen der Knie. Sprich, zuvor bin ich weder geradelt noch gelaufen. Zu DEM Zeitpunkt war das Teil schon grenzwertig eng. Aber jetzt isses echt kriminell eng. Wahrscheinlich reisst mir das werte Stück mal während des Trainings auf einen Schlag in der Mitte entzwei.
Drum check ich panisch vor jedem Schwimmen immer die Nähte
Aber die sind ja sehr gut verarbeitet. 3 oder 4mal vernäht. Solide Ware.
Also ich trete in Sifi entweder im Schwimmanzug an - wenn Schwimmanzüge aber per keko-Dekret verboten werden, habe ich eine neue Waffe für 29,-, die heute im Wasser getestet wird.
In der Beschreibung steht "Materialzusammensetzung: 80% Polyamid/20% Elastan entwickelt, um Stil und Leistung zu verbinden auffallende Grafiken und Farben hervorragender UV-Schutz".
Also falls die Sonne scheint, bin ich gut geschützt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!