Zitat:
Zitat von FlyLive
Danke für den schönen Bericht und .....
....herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich starken Ergebnis
- ich habe beim lesen festgestellt, das ich technisch total hinterher bin
Watt - Np ? .....immer wenig Ahnung von so nem Zeug.
Ich muss also entweder lernen oder es lesen wie heute - einfach drüber und hoffen das Lesistung bald wieder in locker, moderat, anstrengend oder pervers geschildert wird
|
Danke dir.
NP beispielsweise steht für Normalized power und heisst eigentlich nur, dass die Nullstellen, also quasi die Bereiche ohne Belastung heruasgerechnet werden.
Der leistungsmesser hat mir unwahrscheinlich geholfen nicht einzubrechen, da ich es geschafft habe an den Anstiegen nie länger über 300 W zu gehen.
Zitat:
Zitat von Kräuti
Herzlichen Glückwunsch zum starken Rennen Schöner Bericht, man liest raus, dass du schon einige Erfahrung hast und auch in unerwarteten Situationen scheinbar gut die Ruhe behalten konntest.
Wie waren die sechs Runden mit den Mitteldistanzlern auf der Radstrecke? Wusstest du immer auf welcher Position du bist? War es sehr voll?
Erhole dich gut und geniese deinen persönlichen Erfolg
|
Danke
Ja, so langsam hat man dann doch etwas Erfahrung, wobei ich eigentlich überhaupt nicht der Typ der Ruhe bin. Aber im groben lief ja alles nach Plan.
Ich habe vom Moderator gehört, dass ich als sechster auf die Radstrecke gewechselt habe. Da ich dann auf der gesamten Radstrecke nur maximal 10 15 mal überholt wurde, davon 2 oder 3 mal von LDlern, konnte man an den Startnummern gut sehen wo ich liege. Ich hatte das Glück, dass ich ja vor einem großen Teil der MDler auf die Radstrecke gegangen bin und als ich anfing zu uberrunden hat es sich gut verteilt, bzw dann würden ja auch schon die ersten fertig. Als man aber zwischenzeitlich auf dem Wendepunktstück die Gruppen entgegenkommen gesehen hat muss man sagen, war mir das eindeutig lieber wie es noch vor 5 Jahren war.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Sehr, sehr stark
Herzlichen Glückwunsch und Gute Erholung!!!
|
Danke 😊
Zitat:
Zitat von Salamiesalat
Ich war als Support für einige Starter aus dem Verein vor Ort. Habe dich beim Laufen immer wieder gesucht und dich erst recht spät erkannt; stande etwa 100m nach dem Ziel an der Mauer zum Strand an der Promenade. Hatte dich wohl immer mit einem Staffelteilnehmer verwechselt wegen dem Laufshirt... Du sahst sehr ertaunt aus, als ich deinen Namen rief
STARKES Ding! Glückwunsch und gute Erholung!
|
Ja, war ich. Danke dir vor allem auch für den Support 😊
Zitat:
Zitat von Running-Gag
Nice one
Deine Gelassenheit hätte ich gerne
|
Danke, ich bin auch verwundert. 😂
Zitat:
Zitat von Calrissian666
Sehr cool Glückwunsch, da sollte ja nicht viel schief gehen mit der Quali
|
Naja, das sind noch immer über 20 min. Ich wusste mal gerne wie man die Zeit zu Frankfurt vergleichen kann. Schwimmen und Rad denke ich sind vergleichbar. (Rad kürzer aber anspruchsvoller) laufen ist aber denke ich OM härter?!
Vielleicht kann da jemand was zu sagen.
Zitat:
Zitat von longtrousers
Glückwunsch.
Du hast den Vorteil, dass du Schwimmen kannst. Oft lässt sich das als Erwachsene nämlich kaum mehr verbessern.
Habe jetzt nicht alles hier mitgelesen, aber hast du einen Schwimmhintergrund in der Jugend oder kannst du es einfach so?
|
Danke.
Ja, das stimmt. Leider holt man da am wenigsten raus.
Ich habe mit 6 Jahren begonnen zu schwimmen. Hat aber nie zu was großem gereicht. Technik ist selbst heute noch ausbaufähig. Aber mein Ehrgeiz hat mich immer weiter gebracht.
Zitat:
Zitat von Lebemann
Tolle Leistung, Glückwunsch! Noch ein, zwei kleine Dinge ausbessern und in Frankfurt schaffst du die Quali
|
Danke.
Ich hoffe sehr.
Der Blog wird auch umbenannt. Ziele haben sich definiert.
Die Frage ist nur noch wie ich ihn umbenennen soll.
1:Go for Kona 2020
2: oder einfach aus 2024 eine 2020 machen