Ähm... das ist ja nur so mittelmäßig übersichtlich, wie ich finde. Aber super, dass du es überhaupt machst!
Nur eine Frage habe ich: Wie kann das sein, dass unsere großartige Gurkentruppe auf dem letzten Platz ist?
Naja, morgen plane ich, schwimmen zu gehen. Das gibt 2 Punkte, das wird das Ruder herumreißen.
Ähm... das ist ja nur so mittelmäßig übersichtlich, wie ich finde. Aber super, dass du es überhaupt machst!
Nur eine Frage habe ich: Wie kann das sein, dass unsere großartige Gurkentruppe auf dem letzten Platz ist?
Naja, morgen plane ich, schwimmen zu gehen. Das gibt 2 Punkte, das wird das Ruder herumreißen.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden. Ich habe die Tabellen lokal auf meinem PC mit Beschriftung der Achsen usw. formatiert und wenn ich die bei google online stelle verschwinden die Formatierungen
Naja - mal schauen ob ich weiter teste oder es lasse...
Jedenfalls hält sich die Resterampe ganz gut - hoffentlich gibt es nicht wieder einen Dezember-Absturz
Bei uns (und vor allem mir) hoffe ich ja noch auf ein Dezember-Hoch!
Auf sowas warte oder hoffe ich auch noch... vielleicht im Dezember ... oder im Januar ...
oder im Februar ... na, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Wenn du das ganze in Excel machst. Kopiere das Diagram nach Word. Hier beim einfügen 'Bild' (Picture) wählen. In Word kannst du es dann als Bild speichern, oder als Bild dahin kopieren wo du es haben willst.
Ich finds super das du die Tabelle machst, da sind schönheitsfehler egal.
Jedenfalls echt noch mal auf die Tube gedrückt die Tage und 2222km den Monat, persönliche Bestleistung und aktuel PLatz 10. Team Zeitverschwender auch gut Unterwegs, nähert sich ebenfalls der Top 10.
Jetzt geht es nur noch langsam aufwärts. Auch schön ist es, im Verein auf den WP angesprochen zu werden von Leuten, die weder dort noch hier aktiv sind. Das ist irgendwie wie sich die Besucher in der Sauna anzugucken, aber selber nicht reinzugehen.