HALLOOOOOOO!!! ThisAnneke, herzlich willkommen hier!!!
Ääääähm ... die ganzen Radkilometer waren leider nicht von mir sondern von Hoppel ... und man bedenke, dass Hoppel`s Winter vermutlich bestenfalls 3 Monate geht, ich mag die abgeradelten km/Woche überhaupt nicht ausrechnen

ich bin leider im letzten Jahr gerade mal auf knapp 4000 gekommen. Insgesamt. Okay, einige davon mit unserem Zwergi im Anhänger im Schlepptau, die km zählen dann etwas mehr

however - hat letztendlich gereicht, dass ich mich in den WKs zumindest über`s Radeln nicht ärgern musste.
Ja, sobald mein neues Spielzeug an Bord ist (was heute eigentlich der Fall hätte sein sollen, leider kommt es manchmal einfach anders als man denkt...), bringe ich meine bisherige Rolle gerne "unter die Leute". Es handelt sich dabei um eine Tacx I-Vortex, Modell 2160. Sie ist rund 4 Jahre alt, tut alles, was sie soll anstandslos ... hatte bei mir auch nicht viel auszustehen

. Wir können uns also, wenn Du magst, einmal - am besten per PN - über den Preis etc. unterhalten, gerne auch inklusive der Tacx-Software.
Also dummerweise werde ich voraussichtlich erst am Dienstag meine ersten Km auf Zwift drehen können
Habe mir aber überlegt, dass ich die Zeit bis dahin noch einmal sinnvoll nutzen kann ... und habe angedacht, also quasi geplant ... naja, geplant ist bei mir ja oft eher übertrieben ... also gerne würde ich morgen noch einmal eine 20-Min-Quältest auf der Rolle machen. Dazu brauche ich keine Unterhaltung oder so und dann kann ich mich ab Dienstag dann erstmal besten Gewissens (
also nicht, dass ich je ein wirklich schlechtes Gewissen wegen schlampigen Radltrainings gehabt hätte...) nur dem spaßigen Teil des Radelns widmen ... natürlich werde ich berichten ... also wenn ich denn den Weg von der Rolle auch mal wieder runter finde
Das Problem dabei ... ich habe morgen erst am späten Nachmittag Zeit zum Radeln und das Dumme ... je später der Nachmittag desto übermächtiger mein innerer Schweinehund. Meine Quote der angedachten aber nicht stattgefunden es Trainings ist zu keiner Tageszeit höher als am späten Nachmittag ... abends nehme ich mir ja schon gar nichts vor ... außer mein donnerstägliches Schwimmtraining, an dem ich vorgestern letztmals kläglich gescheitert bin.
Ich bin halt so`n überzeugter Morgensportler. Heute früh recht problemlos um kurz vor 6 den Allerwertesten aus dem Bett geschwungen und bei frösteligen Temperaturen und gewöhnungsbedürftigen Bodenverhältnissen eine schöne Runde von knapp 13km gelaufen. Abends für mich kaum denkbar
In diesem Sinne - Euch erstmal einen entspannten Abend und einen Sonntag nach Wunsch!!!