Interessant, dass das Wort Kumpel hier offensichtlich bei jemandem eine Grenze überschreitet, der seinerseits andere ohne schlechtes Gewissen pauschal als Weicheier bezeichnet.
Desweiteren wird explizit darauf hingewiesen, welche bemerkenswerten Leistungen bereits erbracht wurden. Das sollen andere erstmal nachmachen, auch wenn's popelig ist! Auf der anderen Seite findet man aber Leute die sich für läppische Leistungen feiern lassen aber komplett daneben.
Echt amüsant. Wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen am lautesten. Ein Neidproblem haben wohl eher Leute die permanent darauf bedacht sind die Leistungen anderer Leute klein zu reden und im Gegenzug die eigenen Leitungen hervorzuheben. Von richtig großen Topathleten vernimmt man solche Äußerungen hingegen "komischerweise" eher selten.
Zur Eingangsfrage: es dürfte wohl eher die Ausnahme sein, aber ich denke schon, dass es möglich ist, zumal mit dem sportlichen Hintergrund des Athleten, der ja auch nochmal näher erläutert wurde.
Interessant, dass das Wort Kumpel hier offensichtlich bei jemandem eine Grenze überschreitet, der seinerseits andere ohne schlechtes Gewissen pauschal als Weicheier bezeichnet.
Desweiteren wird explizit darauf hingewiesen, welche bemerkenswerten Leistungen bereits erbracht wurden. Das sollen andere erstmal nachmachen, auch wenn's popelig ist! Auf der anderen Seite findet man aber Leute die sich für läppische Leistungen feiern lassen aber komplett daneben.
Echt amüsant. Wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen am lautesten. Ein Neidproblem haben wohl eher Leute die permanent darauf bedacht sind die Leistungen anderer Leute klein zu reden und im Gegenzug die eigenen Leitungen hervorzuheben. Von richtig großen Topathleten vernimmt man solche Äußerungen hingegen "komischerweise" eher selten.
Zur Eingangsfrage: es dürfte wohl eher die Ausnahme sein, aber ich denke schon, dass es möglich ist, zumal mit dem sportlichen Hintergrund des Athleten, der ja auch nochmal näher erläutert wurde.
Du arbeitest anscheinend nicht nur im Training sehr strukturiert, sondern auch bei deiner Imagepflege. Ich finds gut, wenn Leute interdisziplinär denken
Ich glaube Du bist im falschen Film.
Docpower hat >1700 Posts hier im Forum (und bei 3athlon seinerzeit auch eine ganze Menge) und hier in diesem Thread habe ich erstmalig gesehen, dass er seine Erfolge auflistet.
Ich und viele andere im Forum haben sehr von seinen Beiträgen profitiert.
Schreib doch erstmal produktives Zeug, bevor Du andere Foris so kritisierst.
Ich glaube Du bist im falschen Film.
Docpower hat >1700 Posts hier im Forum (und bei 3athlon seinerzeit auch eine ganze Menge) und hier in diesem Thread habe ich erstmalig gesehen, dass er seine Erfolge auflistet.
Ich und viele andere im Forum haben sehr von seinen Beiträgen profitiert.
Schreib doch erstmal produktives Zeug, bevor Du andere Foris so kritisierst.
Stefan
Danke, dem ist zu diesem Thema nichts hinzu zu fügen.
@real topic: Ich bin mir sehr sicher, dass es möglich ist, aber halt wirklich nur für sehr wenige sehr Glückliche. Und erst Recht, wenn diese von anderen Sportarten wie Fußball kommen.
Kleines Beispiel aus dem schwimmen:
Bei mir im Schwimmverein habe ich auf Grund mangelnden Talents niemals die 1:00 auf 100m knacken können. Trotz teilweise 5-6x 2h Training die Woche. Dann kommen da so ein paar Jungs, die nur sporadisch wenn überhaupt 2 Mal die Woche zum schwmmen gekommen sind und zimmern da mal eine 0:58 ins Wasser. Ohne sonstige sportliche Rahmenbedingungen und das kann ich sehr genau sagen, da es mittlerweile 2 sehr gute Freunde sind.(Ob man es genau vergleichen kann weiss ich nicht, aber war genauso ungerecht für mich. )
Du arbeitest anscheinend nicht nur im Training sehr strukturiert, sondern auch bei deiner Imagepflege. Ich finds gut, wenn Leute interdisziplinär denken
Aufgrund seiner Erfahrung konnte Docpower hier schon vielen gute Ratschläge geben, die zumindest mir immer halfen.
Manchmal hilft es in einem forum wenn man die Leute erstmal "kennenlernt " bevor man anfängt ueber sie zu urteilen. Da die meisten hier docpower kennen, können sie einordnen was er sagt. Du offensichtlich nicht.