Heute Morgen alles ok soweit, keine größeren Beschwerden, also kein Grund nochmal irgendwann so ne Tour zu machen, doch jetzt ist dann erstmal Wettkampfphase.....hier noch n paar Bilder zum Wetter.
Kleines "aber": meinst nicht, dass dir paar km weniger und dafür n nettes Koppelläufchen mehr gebracht hätten? Wie gesagt, null Kritik, lediglich eine Überlegung
Aben irgendwie sind solch krasse Aktionen mit Laune mehr wert. Einfach weil dein bester Kumpel dabei ist und die Bedingungen so übel waren und du dich in Jahren noch dran erinnerst wie du dich im Regen durch den Matsch gepflügt hast.
Von der körperlichen Last wars wohlnicht so drüber, schlieslich nach 170km/4000hm noch schnell KOM an dem Anstieg hingelegt und heute schon wieder noch ne kurze Runde Laufen.
Jetzt dann aber wirklich nur noch halbwegs vernünftige Sachen und mal mehr wert aufs koppeln legen....immerhin am Freitag mal nach Baggerseeeröffnung 2016 gefeiert:
Gestern dann noch mal Halbmarathonpacingtest für Roth. Hab ja angedacht 5er pace zu laufen um eben 3:30 zu erreichen bzw auf 155 Puls kalkuliert ( 183 max Laufpuls aufm 10er). Ergebniss waren dann 4:46 pace mit 152 Puls avg, km 20 sogar 4:32 mit 156 .
Da bin ich doch recht zuversichtlich nicht wirklich länger wie 3:45 zu brauchen, wenn ich entsprechend "vorsichtig" auf dem Rad haushalte.
Heute dann bis auf den Arbeitsweg wirklich mal Ruhetag
Gruß
Sash
Heute ja fast war, daher das erste mal um den ganzen Baggersse, War gar nicht mal so warm, aber geht. Jedenfalls mit locker schwimmen schon fast Wettkampftempo von letzten Jahr. Müsste dann hinkommen mit so 32 Minuten auf 1,9.
Morgen nochmal ne große Runde Rad....weis aber noch nicht was.
Sash....gar nicht mal so warm