Ein wirklich gutes Ergebnis, wenngleich es was neues ist, dass Tobi beim Laufen was fehlt...
Wie gesagt, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber Samstag hat ja meine Schwester geheiratet. Da hätte ich mich so richtig schön gehen lassen können, aber nööööö, ist ja bald Ironman.
Noch kurz mein Plan für die Tapering Woche. 3 intensive Belastungen und sonst lala. Mo 2,5h-3h Rad + 1h Lauf Rennsimulation
Di 1,25h Schwimmen
Mi 2h locker Rad Do 2,25h Rad + 0,75h Lauf Rennsimulation
Fr 1,5h Schwimmen
Sa 1,25h Schwimmen, 1,5h locker Rad So 1,5h Rad + 0,5h Lauf Rennsimulation
Das entspricht weitestgehend dem Plan vom letzten Jahr. Die Woche danach wird dann sehr locker. Juhu, bald geht es los!
...wenngleich es was neues ist, dass Tobi beim Laufen was fehlt...
Ich glaube das ist die falsche Umschreibung, die Trainingsläufe waren so super, ich konnte das nur gestern nicht abrufen. Dafür, dass ich jetzt hier sitze und völlig entspannt bin, vom Gefühl her sogar hart trainieren könnte, war es ja nicht so schlecht.
Vielleicht ist mir genau das passiert was Dude letztens mal geschrieben hatte, nach der ersten Taperwoche ist der Körper vielleicht etwas runter gefahren. Nils Goerke sagte mir hinterher, dass Alex Taubert wohl vor 2 Jahren genau das gleiche berichtete (da bin ich ja vor dem vom Rad). Der hat dann 2 Wochen später 8:08 in Roth gemacht, also meinte Nils ich solle das mal als gutes Omen nehmen
Und was zu deiner Taperwoche: Wieso machst du 3mal Laufrennsimulation und keinmal Rad? Oder willst du jeweils das komplette Ding im Renntempo machen? Das ist aber IMHO dann viel zu hart.
aloha,
FuXX
PS: Beim Rad fahren war es übrigens auch schon ähnlich, der letzte kick fehlte. Naja, abwarten, ich schieb das mal auf den Erholungsprozess.
Die Rennsimulation bezieht sich auf die komplette Koppeleinheit. Das ist so wie letztes Jahr und da war das gut. Die Einheiten sollen so sein, dass ich nach der Einheit nicht kaputt bin.
Der Startplatz war eigentlich von jemand anders aus dem DLC. Da wir ja gute Kontakte zum PSV pflegen wurde das kurz vorm Rennen geändert, da er nicht aus Versehen als Sieger der AK 50 oder sowas dastehen sollte. Ob der Name noch nachgetragen wird, oder ob das so bleibt weiß ich nicht.
FuXX
PS: Die Rangliste zeigt übrigens die Ränge in der Gesamtwertung, obwohl man die Liste nur für Männer oder Frauen abrufen kann. Zudem sind in die Gesamtränge noch die Ergebnisse der Seniorenliga (35 aufwärts) eingegangen. Mal gucken ob da noch was geändert wird und auch die Wechselzeiten nachgereicht werden.