Im Oktober hatte ich eig immer das Gefühl das das Krafttraining mich in meinen vorhaben stört... war warscheinlich nur Einbildung, aber es hat sich halt so angefühlt. 3Kg abgenommen im Oktober war auch ok ernährung war wieder halbwegs normal Almased nur seltend auch das laufen fühlt sich langsam wieder gut an... ist ja klar mit steigender geschwindigkeit und das Knie ist bestens ^^
So jeze mach ich mal was sinnvolles ... nein nicht trainieren ... ich geh arbeiten
3Kg abgenommen im Oktober war auch ok ernährung war wieder halbwegs normal Almased nur seltend auch das laufen fühlt sich langsam wieder gut an...
Was heisst "halbwegs normal"? Lese nicht alles mit (mehr erst, wenns aktuell wird), hast du schonmal geschrieben, was du derzeit essen kannst, um abzunehmen? Ich erinnere mich, dass du sehr viele Kalorien flüssig zu dir genommen hast, geht das jetzt besser?
Was heisst "halbwegs normal"? Lese nicht alles mit (mehr erst, wenns aktuell wird), hast du schonmal geschrieben, was du derzeit essen kannst, um abzunehmen? Ich erinnere mich, dass du sehr viele Kalorien flüssig zu dir genommen hast, geht das jetzt besser?
Na Zucker in flüssiger Form war (ist) ja mein hauptproblem, das habe ich mittlerweile gut im Griff , zumindest sagen wir 5 von 7 Tage verzichte ich abends auf Süße getränke und meist auch alles andere was hochkalorisch ist. Ansonsten habe ich echt nicht viel verändert(ok ab und an mach ich mal ne 1-2 Wochen Almasedkur dafür muss ich aber gut drauf sein weil in der zeit echt energie fehlt).
Bin auf jeden fall schon leichter als mein Startgewicht im September 2011 und den Weihnachts"stress" habe ich auch hinter mir ^^
Kannst dir mit Cola Zero (oder ähnlichem) nicht aushelfen?
Schmeckt mir persönlich mittlerweile viel besser und ich denke 3l am Tag davon sind immer noch besser als 2l normale Cola (ob das Zero Zeug gesund oder ungesund ist, ist ein anderes Thema, das ist mir allerdings dann auch wieder egal...)
Ich sehs halt an einem meiner Kollegen. Der isst eigentlich gar nicht so viel, aber trinkt morgens schon 0,5-1 Liter Müllermilch Schoko, Mittags 0,5 Liter Cola. Das sind schonmal 600kcal die er zu sich nimmt. Ich wette, er müsste nicht mehr essen, wenn er was anderes trinken würde.
Auf der ARbeit habe ich das garned das Problem.... klar trink ich auch scho mal ne Coke auf arbeit aber ansonsten da ich teilweise auch stark körperlich arbeiten muss trink ich in der Regel wasser da es einfach effektiver den durst löscht.
Heute zum Beispiel Kaffee mit milch und zucker sowie Kornflakes mit Milch zum Frühstück. Über den Tag bis jeze dann 2 Bananen 1 Apfel 2 Froop und 1,5L Wasser. klar lachen mich auch die belgten Brötchen mit schnitzel oder sonst was drauf an(in der Kantine) aber meistens bleib ich hart :-) sind nur noch 7 Monate und sind noch ein paar kilos bis September ^^
Auf der ARbeit habe ich das garned das Problem.... klar trink ich auch scho mal ne Coke auf arbeit aber ansonsten da ich teilweise auch stark körperlich arbeiten muss trink ich in der Regel wasser da es einfach effektiver den durst löscht.
Heute zum Beispiel Kaffee mit milch und zucker sowie Kornflakes mit Milch zum Frühstück. Über den Tag bis jeze dann 2 Bananen 1 Apfel 2 Froop und 1,5L Wasser. klar lachen mich auch die belgten Brötchen mit schnitzel oder sonst was drauf an(in der Kantine) aber meistens bleib ich hart :-) sind nur noch 7 Monate und sind noch ein paar kilos bis September ^^
Schöne Einfachzucker von morgens bis übern Tag.
Und bei Deiner Statur und Körpergröße übern ganzen Tag viel zu wenig kcal.
Und da wunderst Dich, wenn Du Dich abends zusammenreißen musst, nichts hochkalorisches zu Dir zu nehmen.
Ist aber nur meine Meinung. Lieg ich da voll verkehrt?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Das ist doch keine gute Ernährung...dann ess lieber Schnitzel in der Kantine bevor du nur zuckerbomben zu dir nimmst....war das heut ne Ausnahme oder ernährst du dich immer so?