Wäre eine Möglichkeit.
Arne hat mal irgendwo Rollen Programme Richtung:
10 min ein
5x30 Sek hohe TF + 30 sek normal
10x30 Sek hart + 30 sek normal
5x1 min Kraft 2 min normal
5x1 min stehend + 2 min normal
5x30 sek hohe TF + 30 sek normal
10 min aus
Da bei mir die Woche eben aus weiter vorne erwähnten Gründen nicht viel los war und ich mich heute wieder ganz gut gefühlt habe, zumindest körperlich, wollte ich 12x200 sub37 laufen.
Leider (oder eigentlich zum Glück) hat es über Nacht aber fast 10 cm Neuschnee gegeben und da die Bahn nicht geräumt wird und ich keine Lust hatte/ habe mir in der Kurve die Knöchel zu brechen hab ich das Einzig sinnvolle und logische getan.
12x40 Sekunden Bergauf volle Kanne aber versucht gleichmäßig
war eine coole Einheit und Bergauf Sprinten ist eine interessante Erfahrung die meiner Technik sicher sehr gut tun wird, bergab bin ich übrigens gegangen da das Gefälle für schönes Laufen zu steil ist, länger als 60 Sek kann ich an diesem Hügel leider nicht bergauf Laufen da danach die Steigung schönes zügiges Laufen nicht mehr zulässt, wenn ich also 400 - 800 simulieren will muss ich wohl auf die Straße direkt neben meiner Wohnung ausweichen und kann nicht mehr die 50 m weiter rechts nehmen.
und ich hab gerade bemerkt das ich anscheinend unfähig bin bei Belastung bis 12 zu zählen! Wie soll das denn dann werden wenn ich 20x200 laufen soll?