Eine Woche Training in Sibirien hat wohl zu viel an Kraft gekostet.
Kopf und Körper fallen das erste mal nach acht Monaten Vorbereitung in ein Loch. Der Kopf bekommt den Arsch nicht hoch und der Körper quittiert mir die letzte Woche mit einem Zusammenbruch des Immunsystems in Form von einer Herpesattacke. Für mich ein Warnzeichen die Intensität zu drosseln. Vom Stress im Job direkt in ein TL zu starten sind wohl nicht optimale Voraussetztungen. Egal, mir geht es wieder gut und ich habe was gelernt. Mein Ziel ist eh nur ankommen in Roth
Somit schwänze ich das geplante Koppeltraining über fünf Stunden und ersetzte dieses durch ein äußerst regeneratives Treffen mit den Münchner TS-Leuten
Der Rest vom Plan wird einfach nach Befinden absolviert. So werden aus geplanten 17 Stunden dann die üblichen 12 Stunden und Das Gestell vom G'stell sowie die Rübe spielen wieder mit.
Es gab ein Krafttraining und ein gemütliches Schwimmen über nur 2700 Meter in einer Stunde.
DSC_0694.JPG
DSC_0695.JPG
Horden an Touristen am Schloß und damit nichts nieder getrampelt wird müssen die Blumen in den Knast.
Ich dafür veranstaltet heute einen Wandertag in GA1.
Das Gestell vom G'stell ist eben kein Schweizer-Uhrwerk das sich präzise im Takt beweget. Trotzdem herrscht Zuversicht.
1:58:22 — run
15.27 km