Wenn Arne keine einfachere Idee hat, vielleicht kommt ja im Dezember mit dem Forumsupdate was neues, können wir unsere Daten auch in den Spreadsheet eintragen.
Ich habe für die Felder eine Validierung eingegen, so muss man nur noch aus der Liste auswählen muss.
Validierung ist das gleiche wie in MS Excel die Gültigkeiten.
ich bin auch sehr intressiert, hab aber eine Frage:
Ich hab vor einem Jahr erst mit Triathlon angefangen (bin 43) und hab letzten August meine erste OD gemacht. Macht es wirklich Sinn, als erste MD Kraichgau zu machen (soll ja sehr hügelig sein)?
Alternative wäre Köln, leider völlig desynchronisiert mit der virtuellen Gruppe (was schade wäre).
Grüße
Holger
Why not ? Nach ner gefinishten OD, sollte das doch kein großes Problem darstellen
Du musst ja nicht zwingend Kraichgau machen, aber ne MD zum etwa gleichen Zeitraum würde Sinn machen.
Hügelig:kommt ja drauf an wie dein Trainingsterrain so is.
Aber das sind ja keine Berge, nur Hügelsche
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Ich hab vor einem Jahr erst mit Triathlon angefangen (bin 43) und hab letzten August meine erste OD gemacht. Macht es wirklich Sinn, als erste MD Kraichgau zu machen (soll ja sehr hügelig sein)?
Nach meiner ersten OD war Kraichgau direkt als 2. WK meine erste MD und ich fand es toll
Da bin ich auch schon Intervalle gelaufen! Ist ja nur ca. 3 km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Aber mit der kurzen Runde ist das schon etwas ätzend.
Seit ich den Forerunner habe, war ich nicht mehr auf der Bahn. Kann man da eigentlich noch ohne weiteres drauf - als ich zuletzt da war, haben sie gerade einen Zaun gebaut.
Zur Ausgangsfrage: 300 m läuft man auf der 400 m-Bahn am sinnvollsten vom 1.500 m-Start (sollte anhand der gebogenen Linie leicht zu finden sein) bis ins Ziel. Dann hat man zwei Geraden und nur eine Kurve - bei der anderen Variante ist das umgekehrt.