das mit dem hinterherfahren dürfte in Frankfurt wohl klappen..
Wir waren grad auf der Bahn. 3 x 1000, 4:01 - 3:57 - 3:55, recht kontrolliert, war nach gestern doch noch etwas platt, aber war ja kein Wunder. Wenigstens sind die Läufe dann für die Woche mal abgehakt. Will jede Woche etwas steigern, immer step für step.
für nach gestern wars ok. Tja, so was wär gut, hatten wir ja schon mal, 29.10. Nordwalde wär ne Option. Jede Woche nen tick mehr.. aber erst mal noch den Giro fahren..
Am Wochenende hatte ich das Gefühl der Giro wäre schon gestartet.
Horden von Rennradfahrern sind in Lienen die Serpentinen hoch gefahren.
das kann ich mir vorstellen, so viele Motorräder wie gestern hab ich den ganzen Sommer nicht gesehen.
@Alfalfa.. ja genau eine.. in Lienen am Rande vom Teuto, ist aber ne ganz geniale Strecke, danach bist Du mitten im geilsten Rad Revier hier in der Gegend.
Ich kann mir vorstellen, dass das für einige unüberwindbare Hürden darstellt, vor allem auf der folgenden Abfahrt, dort geht es teils 5m tief in den Abgrund.
Ich mußte gerade wirklich überlegen, wo man 5m tief fallen kann, aber du hast Recht, es geht an der einen Stelle ziemlich runter.
Am 03.Oktober bin ich leider unterwegs, Betriebsausflug, sonst hätte ich mir das Schauspiel angeschaut, wie sich die Zweimal-im-Jahr-Radfahrer die Hügel hoch quälen.
@Alfalfa.. ja genau eine.. in Lienen am Rande vom Teuto, ist aber ne ganz geniale Strecke, danach bist Du mitten im geilsten Rad Revier hier in der Gegend.
Ich kenne die Gegend überhaupt nicht. Meine Mutter wohnt in Bremen, das ist ja nicht so weit weg. Aber da ist alles flach.