Zitat:
Zitat von Nils
Wollen wir uns darüber unterhalten, dass gelutscht wurde ohne Ende?
Ich habs noch nie so schlimm gesehen...und keine Kapmfrichter
Am schlimmsten war die Dreierkombo: alle mit Aero-Helm (leider Nummer nicht erkannt), die sich am belgischen Kreisel versucht haben (der letzte hat dann immer schön nach hinten abgesichert).
|
Ich musste auch öfter mal brüllen: "10 Meter, Ihr Lutscher!", oder ähnliches. Kann sein, dass Deine Dreierkombo auch dabei war, ganz so konsequent hab ich's aber nicht gesehen.
Kampfrichter waren vereinzelt vorhanden, aber tatsächlich sehr dünn gesät.
Zitat:
Zitat von malihini
Leider waren auch wieder viele unterwegs, die noch nicht mitbekommen haben, dass man rechts fährt, wenn man nicht ganz so schnell unterwegs ist  ...
|
Ja, meine Klingel war fast im Dauereinsatz! Aber immer kann man's den Leuten nicht vorwerfen. Teilweise verhinderten schlechte Straßen das Rechtsfahren, teilweise wurde es an Anstiegen auf schmalen Wegen einfach so eng, dass die ganze Breite genutzt werden muss, damit es nicht noch enger wird.
Aber manche scheinen wirklich aus Prinzip links zu fahren, wie auf der Autobahn!
Wie auch immer. Insgesamt überwog für mich der Spaß und ich werde wohl nicht das letzte Mal in Bonn gewesen sein ...
Zitat:
Zitat von 3-rad
wusstet ihr eigentlich auf was ihr euch eingelassen habt?
|
Als ich das Schild gesehen habe, dachte ich auch sofort: Das muss man fotografieren! Hatte aber selbst anderes zu tun. Danke!