Zitat:
Zitat von sportopfer
Dat Opfer kann Hochdeutsch.
|
Beweise
Zitat:
Nach dem Geplansche heute Morgen gabs am Abend noch ein Bisschen gelaufe. Laut Plan 50min GA1 (65-75%). Geworden sind es dann 48:37 mit einem 7:27er Schnitt (ich wollte ja nen 7:30er ausprobieren) und einem Durchschnittspuls von 149 (~76%).
|
Gut gemacht, deutlich fleissiger als ich heute. Hab nur im zweiten Durchgang Schlafzimmer und meine Fenster gestrichen und wohnung geputzt.
Zitat:
Dazu noch ein bisschen Lauf-ABC und Gedehne und dank des tollen Wetters hat es total Spaß gemacht.
|
So muss das sein: Sport machen und Spaß dabei haben
Zitat:
Gleiches Tempo wie heute oder eher etwas langsamer angehen morgen? (Ich kann das Tempo problemlos 70min durchlaufen)
|
Wenn es problemlos geht dann machen! Mit 76% bist du ja noch (knapp) in deinem Grundlagenbereich - passt doch
Zitat:
Warum werde ich das schleichende Gefühl, ihr versucht mich mit leckeren Gerichten die immer mal hier und da in diesen und den anderen Fred geworfen werden, in den Wahnsinn zu treiben, nicht los?
|
Kann gar nicht sein. Hast du doch eh nichts von dass ich gerade eine Pizza mit Pfifferlingen, Bacon und Zwiebeln verdrückt habe. Wie kommst du auf solche Ideen?
Oder muss ich die Spekulatius zum Nachtisch besser verschweigen? Hmm, versteh mir einer die Frauen