Zuviele Hm mag ich nicht, deshalb fahre ich am Sonntag in WI mit deren 1500 (auf 90km)
Den Ötztaler Radmarathon mit 5500 HM ziehe ich mir auch mal rein, es muß nicht immer Ironman sein, wenn man viele Hm haben will.
Es gibt uebrigens Leute die behaupten Roth habe 1500HM. Und wenn man sich das hier im Vergleich zu den 1700 HM in Regensburg anschaut, dann kann man das fast glauben: http://www.challenge-roth.com/de/ima...rse_800pix.jpg
Aber was spricht gegen "recht krass"? Wieso nicht mal ein IM mit 2500-3500HM?
Viele LD scheinen doch darauf ausgelegt zu sein, daß möglichst viele Teilnehmer überhaupt ankommen.
Ein IM, der den Namen auch verdient hat wäre mal was. Schwimmen wirklich nur im Neo, wenn das Wasser kalt ist und nicht so eine Farce wie in Frankfurt.
Und dann mal ne Radstrecke mit Profil, ich bin für 2500 HM +.
Nächste Jahr mache ich Roth, aber für 2011 wäre ich dabei.
Zuviele Hm mag ich nicht, deshalb fahre ich am Sonntag in WI mit deren 1500 (auf 90km)
Den Ötztaler Radmarathon mit 5500 HM ziehe ich mir auch mal rein, es muß nicht immer Ironman sein, wenn man viele Hm haben will.
Es gibt aber leider keinen WTC IM mit vielen HM. Im Moment ist es also so, dass viele HM automatisch kein IM bedeutet.
Deswegen ja naechste Woche Inferno
Zitat:
Zitat von dude
Was fuer ein Bloedsinn.
Was du meinen?
Ich glaub auch nicht an die 1500HM in Roth, die 1700 in Regensburg seh ich aber auf dem Profil auch nicht. Das geht nur, wenn man jeden Kanaldeckel mitzaehlt, wie es zum Beispiel die Polar macht.
...die 1700 in Regensburg seh ich aber auf dem Profil auch nicht. Das geht nur, wenn man jeden Kanaldeckel mitzaehlt,
Wie ganz am Anfang im Thread geschrieben ist die 1700er Geschichte eine Sache die auf Basis von Google Daten generiert ist und deshalb mit Vorsicht zu sehen ist. Die tatsächliche Vermessung der Höhenmeter steht noch aus.
Wir versuchen jetzt mal die Finanzierungslücke zu schließen. Der Wunsch ist notiert und es ist ja nix in Stein gemeißelt. Ich persönlich bevorzuge die 2500HM Variante ganz im Norden, bin also eher bei Dir. Ne richtig harte Möglichkeit ist ne Strecke im Nord-Osten. Dort ist man dann auf 3000+ HM oder mehr. Außerdem kann man in Regensburg auch sehr hügelig und auf viel auf Kopfsteinpflaster laufen