Es sind ca. 1700 HM (plus/minus wie gesagt) und man hätte noch mehr finden können. Es wird dann halt schnell recht krass.
Ich kenne FFM und auch die Strecke in Roth zu großen Teilen. Beide sind ja praktisch flach. Das ist nicht wirklich vergleichbar.
Grüße Helmut
1700 HM ist ja schon ganz gut, ich würde mir aber auch noch einige knackige Anstiege mehr wünschen. >2000 HM bei einem IM in Deutschland, das wär ein Traum.
Ich finde es super, dass sich die asymmetrische Risikoverteilung auch beim Ironman herumgesprochen hat. Naja, eigentlich war es in der BRD schon immer so. Ironman war da Vorreiter
Ich verstehe zwar nicht was Du meinst, aber ich lach einfach mal mit, weil ich ein fröhlicher Mensch bin
Zitat:
Zitat von Jahangir
Es ist aber nicht etwas schwach für Unternehmer nur nach dem Geld der öffentlichen Hand zu schielen
Cengiz
Ja, das ist wirklich schwach. Wer macht denn sowas?
Es sind ca. 1700 HM (plus/minus wie gesagt) und man hätte noch mehr finden können. Es wird dann halt schnell recht krass.
Ich kenne FFM und auch die Strecke in Roth zu großen Teilen. Beide sind ja praktisch flach. Das ist nicht wirklich vergleichbar.
Grüße Helmut
Hm, das Profil sieht fuer mich eher nach 1200 aus. Ok, die ganzen kleinen Wellen sammeln sich. Aber was spricht gegen "recht krass"? Wieso nicht mal ein IM mit 2500-3500HM?
Es gibt uebrigens Leute die behaupten Roth habe 1500HM. Und wenn man sich das hier im Vergleich zu den 1700 HM in Regensburg anschaut, dann kann man das fast glauben: http://www.challenge-roth.com/de/ima...rse_800pix.jpg
Sprich: 1700HM und Rollerstrecke widersprechen sich nicht. Es kommt natuerlich auf die Verteilung und die Art der Anstiege/ Abfahrten an. FFM ist zum Beispiel flacher als Roth und dennoch langsamer. Aber unter ner knackigen Radstrecke hatte ich mir was anderes vorgestellt, als das was ich nun sehe.
FuXX
PS: Wenn Normann mal da startet, dann faehrt er 4:25.
1700 HM ist ja schon ganz gut, ich würde mir aber auch noch einige knackige Anstiege mehr wünschen. >2000 HM bei einem IM in Deutschland, das wär ein Traum.
Matthias
Wenn denn das Feedback der Teilnehmer nach dem ersten Jahr überwiegend so ist, dann schlage ich die Ersatzstrecke mit ca. 2500 HM vor, ok? Dort gibt's dann Teile da sieht's aus wie in der fränkischen Schweiz
Ich verstehe zwar nicht was Du meinst, aber ich lach einfach mal mit, weil ich ein fröhlicher Mensch bin
Ja, das ist wirklich schwach. Wer macht denn sowas?
Grüße und viel Freunde
Helmut
Hi Folk,
siehste, so kann man mit kleinen Sachen Menschen ein Freude bereiten.
Bist du das eigentlich auf dem Avatar, ich meine auf dem kleinen Bild?
Supi Grüße und noch viel Freunde
Dein Cengiz
Wenn denn das Feedback der Teilnehmer nach dem ersten Jahr überwiegend so ist, dann schlage ich die Ersatzstrecke mit ca. 2500 HM vor, ok? Dort gibt's dann Teile da sieht's aus wie in der fränkischen Schweiz
Helmut
bei 2500 HM hättet Ihr schon eine erste Anmeldung für 2011.
Matthias
Helmut
Von sich aus werden die nur sagen, ob die Strecke ihnen gefallen hat oder nicht. Und da ich dir glaube, dass die Strecke schoen ist, werden sie sagen: "Super!"
Das heisst aber nicht, dass ne huegeligere Strecke nicht noch besser ankommen wuerde, aber du wirst nach der Erstveranstaltung keine unbefangenen Antworten bekommen.
Ich hatte mich halt einfach auf "knackig" gefreut... ...und bei 2500HM haettet ihr jetzt schon 2 Anmeldungen. (obwohl 2500HM auf 180 IMHO immer noch eher Roller- als Bergstrecke ist)