Na, schon ausgeschlafen...

?
Bei uns muss wohl einer der Glühweins schlecht gewesen sein.
Aber immerhin isses ja damit und der "Benutzung" selbigens vorbei.
Hab grad, nachdem sich der Schädel etwas gelegt hatte, die Entscheidung getroffen, die Feuerwehr als erstes ausm Hangar zu lassen dieses Jahr und wollt ihr dazu nen ordentlichen Steuersatz von Campa spendieren, nachdem der noch von drullse montierte Ritchey nur schwer einstellbar war, da er schon ne leichte Rasterung zeigte.
Die Aktion zog sich dann hemdsärmelig so lange hin, bis ich total durchgefroren war, weil ich wegen der grösseren Einbauhöhe des Campa-Teils n paar Millimeter vom Steuerrohr abfräsen musste, weil sonst der Gabelschaft zu kurz gewesen wäre.
Nu hock ich also bibbernd seit ner Stunde beim Aufwärmen neberm Ofen und beobachte, wie sich der Himmel draussen ungut zuzieht.
Sieht so aus, als wirds heut nix mehr mitm Roll-Out, oder wenn, dann feucht.
Das brauch ich nu nicht wirklich.
Laufen fällt auch flach, nachdems mich zunehmend wieder reinreisst, seit ich nach den gut zwo Wochen Pause erneut bei 100/100 an Bord bin.
Wird wohl ne längere Geschichte, wenn mich mein Verdacht nicht täuscht, aber ich will da den Gelehrten nicht vorgreifen und hoffe, kurzfristig nen job-kompatiblen Termin nächste Woche zu kriegen.
Einstweilen muss ich erstmal meine Steuererklärung beim Finanzamt abliefern und kann mir nu aussuchen, heute noch ne Exkursion mitm Auto zu machen oder zu pokern, dass das Wetter morgen nachm Hellwerden die Verwendung der Feuerwehr zulässt.
Oder gleich noch die Postmarie mit Dynamolicht zu bemühen und die Regenhose an Bord zu nehmen.
Irgendwie nedd so der prickelnde Sonntag, wie ich dem Sonnenschein gegen Mittag rum nach geurteilt hätte...