Mist. Ich fühle mit Dir, bin auch partiell lahmgelegt grade.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute Morgen hab ich mir dann gesagt: "was soll der Frust".
Hab also das Rennrad genommen anstelle des MTBs. Vorher flache SchlauchreifenLR reingesteckt, auf die ich irgendwann mal Paris-Roubaix-Reifen aufgezogen hatte, den Luftdruck wegen der feuchten, angefrorenen Straße schön weit abgesenkt und los.
Natürlich war ne alte Kassette drauf und die Kette am neuen Rad ist natürlich ne neue... Nunja, am Ende vom Lied funktionierte nur das 16er Ritzel aufm 53er Blatt. Also hab ich das schön vor der Arbeit dann ne Stunde rumgedrückt. Aufm Heimweg dann hoffentlich nochmal.
Ich hatte heute morgen das Vergnügen über eine hauchdünn angezuckerte Straße zu laufen, unter deren hauchdünnner Schneedecke so manche Überraschung in Form von spiegelglatten Eisflächen auf mich wartete. War aber eigentlich ganz lustig, hat die Reaktionsgeschwindigkeit und den Gleichgewichtssinn trainiert, außerdem bin ich einige Mal etliche Meter geschlittert
Das schöne als Du-/Triathlet ist doch, dass immer irgendetwas geht...