gestern war der Coach im Wasser...ja wirklich,im Wasser zum Schwimmen...nicht nur im Abkühlbecken.
Maultäschle war noch ziemlich verschnupft und so beschlossen wir nur 2x1000m zu schwimmen.
1000m sie und 1000m ich...dann wird wir in die Sauna gegangen
Der Coach hat stilistisch einwandfrei seine Bahnen durchs Becken gezogen während ich den DLRGlern nebenan beim Retten eines Dummys zugeschaut habe. ´Vielleicht hätte ich ihnen sagen soll, dass der auch durch die beste Reanimation nicht lebendig wird
Zitat:
Zitat von Statler
Als wir dann durch das Abkühlbecken schwammen und das Maultäschle meinte:"Ach tut das gut",beschloss ich,dass wir den Norseman nackt schwimmen.
Du hast keine nassen Klamotten auf den Körper und frierst nicht so sehr.Anschliessend sitzt Du mit trockenen Klamotten auf dem Rad.
Wir fanden die Idee ziemlich gut..
Norseman nackig wird super. Ich muß nur irgendwie den Coach von der Fähre runter ins Wasser kriegen. Ich verlaß mich da voll und ganz auf den Hai
Edith sagt: super Crema!!! So langsam beißt Du mir in die Zehen beim Sprint
Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7...
Super, war mir doch schon vor Wochen klar, dass es bei Dir schlagartig kommen wird.
Aber jetzt mal wieder etwas langsamer, sonst hast Du bald keinen mehr zum Überholen beim Laufen
Gipfel erklimmen soll übrigens gut für's Immunsystem sein...
...deshalb wollen wir ja nackt durch den See schwimmen und zum Schluß den Gaustatoppen erklimmen.
Anschliessend werden wir immun gegen Schweine sei.ein Leben lang.
Dann kann ich ja bald noch nicht mal mehr mit dir trainieren, weil du nur noch mit den Großen spielen gehst.
Don't worry, ich bin viel zu faul, um mich jedesmal im Training platt zu machen! Und gestern waren außerdem nur die Jungs da...
Zitat:
Zitat von keko
Schön, jetzt rede ich wieder mit dir.
Auf 1000 bin ich dennoch so langsam wie bisher
Zitat:
Zitat von Statler
Ich habe es letztes Jahr noch im See zu Dir gesagt,dass Du mir wegschwimmst,wenn Du mal geradeaus schwimmen würdest
Das mit dem geradeaus klappt im Schwimmbad inzwischen ganz gut
Und du??? Schwimmst ein 3/4 Jahr kein bisschen (die 50 m in Sifi mal außen vor) und dann gleich wieder 1000 m am Stück?!
Zitat:
Zitat von maultäschle
So langsam beißt Du mir in die Zehen beim Sprint
Hmmm... dann machen wir eine Zehenknabber-Reihe, ja? Du hängst bei Triaking dran und ich schnappe mir deine Zehen (wenn ich in dem wilden Gequirle eine zu fassen bekomme...)
Zitat:
Zitat von FMMT
Aber jetzt mal wieder etwas langsamer, sonst hast Du bald keinen mehr zum Überholen beim Laufen
Hmmm... Ja... Jetzt wo du's sagst...
Zitat:
Zitat von runningmaus
Du wirst hier noch zum Flipper!
Naja... eher so:
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
da ich ja bei Maultäschle nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe,war ich heute in Sachen Zukunftssicherung unterwegs.
Da ich es ja nicht geschafft habe,einen Kerl an Land zu ziehen,der mit auf Händen trägt,mir jeden Wunsch von den Augen abliest und über ein fettes Bankkonto verfügt,muß weiterhin Geld verdienen.
...aber das nur am Rande.
Ich bin doch tatsächlich gefragt worden,ob ich heute abend ins Schwimmtraining gehe.Da gehst Du einmal mit ins Wasser und schon sollst Du wieder trainieren.Ruckzuck bist Du übertrainiert.
Eigentlich sollte Klein-Wagnerli richtig trainiern,aber die drück sich ja mit ihren Gipsarm.
Jetzt drücke ich uns allen die Daumen,dass es nicht so viel schneit.Das braucht doch kein Mensch mehr.