Luuuhuuutz, Du hast schon wieder die Schafe vergessen!
Aber ich will ja nicht so ein. Prima, ein schon deutlich positiverer Bericht, als der Erste!
Edith sagt, dass es ein sich hartnäckig haltendes Gerücht ist, dass in der Capuccino-Gruppe die untrainiertesten und langsamsten Radler unterwegs sind.
Im Gegenteil sind in der Gruppe im allgemeinen die Radler unterwegs, die über den Winter schon so viele Rollenkilometer angesammelt haben, dass sie im Trainingscamp locker über die Insel rollen und entspannt die Landschaft und den Cafe con leche genießen können, anstatt auf der Jagd nach Radkilometern über die Insel hetzen zu müssen!
So ist das nämlich! Und jetzt die Quizfrage: wer ist über den Winter ganz viele Rollenkilometer gefahren? Na, Lutz, irgendeine Idee???
Ich bin jetzt schon gespannt,wie es weitergeht.
Diese Reise hat Dich auf jeden Fall ganz weit nach vorne gebracht.
Das freut mich so für Dich und ich finde es super,
dass Du noch mehr Pläne für den Sommer machst.
Lutz, dankeschön für den zweiten Teil. Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nu gut, wie gehts bei Sram: es gibt nur einen schalthebel, etwas kleiner, hinterm bremshebel.
Wenn man den nur ein wenig drückt, springt die Kette aufs nächstkleinere Kettenblatt oder Ritzel, drückt man ihn etwas weiter, schaltet die Kette aufs grössere Kettenblatt oder Ritzel.
Das mag sich nu kompliziert anhören, funzt aber verblüffend easy und nach kurzer Gewöhnung.
Dankeschön für die Erklärung. Ich merke mir: kleiner Druck -> kleines Blatt/Ritzel , großer Druck -> großes Blatt/Ritzel.
Auch wenn ich vermutlich nie was gewinne, aber vielleicht komme ich ja auch mal unbeabsichtigt dazu, so was zu fahren.
Geändert von Kässpätzle (07.05.2010 um 19:43 Uhr).
Grund: t zuviel
So ist das nämlich! Und jetzt die Quizfrage: wer ist über den Winter ganz viele Rollenkilometer gefahren? Na, Lutz, irgendeine Idee???
Ich war's sicher auch nicht! Aber, heftig-mit-den-Fingern-schnipp, es war L...tz !
Danke für Deine Berichte! Finde es schon ein klein bischen gemein, wieder bis morgen warten zu müssen, aber da freu ich mich schon drauf!
Hast Du super gemacht und jetzt regeneriere schön! Das hast Du verdient!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Also eins kann ich verraten: Ich war's bestimmt nicht...
Zitat:
Zitat von soloagua
Ich war's sicher auch nicht!
Öhm, ich war diesen Winter ganze 45 min auf der Rolle, reicht das für den ersten Platz?