Mmmh, ich bin eigentlich auch skeptisch, aber hier haben wir den dritten Tag in Folge deutliche Pulsgrade, massive Schneeschmelze und ne Prognose, die Temps von knapp zwostellig vorsieht.
Das Land löst sich aus der Froststarre und die Jungs hier ausm Ort bemühen ihre Trekker, um den Schnee in der Frontladerschaufel irgendwo aufn Acker zu karren.
Also, ich übe mich mal in Zuversicht.
Laufen war ich auch schon wieder;- heute 5k in 40Minuten, also glatter 8er Schnitt.
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal zustandebringe, aber wenn man den armbeugewinkel klein hält, die Hände nicht an der Gürtellinie baumeln und man die Haxen dabei hebt, siehts wohl wirklich wie Laufen aus und nicht wies Rumgeschlurfe eines 90jährigen mit Gehhilfe.
Muss übers WE mal gucken, ob ich übern Kumpel nen Termin beim Doc krieg nächste Woche, denn ich merk schon wieder wie alle Maladaisen zurückkommen.
Stabitechnisch geht eh wenig mit aufgeschlagenem Knie und Ellenbogen und ich will nicht so tun, als sei ich in Besorgnis, aber ich muss klar zugeben, dass ich grad nicht da bin, wo ich sein wollte, was die Trainiererei anbelangt.
Statt einmal die Woche nen Zwanziger oder gar Fünfundzwanziger zu laufen, taste ich mich mühsam wieder an die zweistellige Schallmauer und fühl mich anschliessend wie nach nem flotten Halbmarathon.
Das kanns ja nicht sein...