So, nu muss ich grad mal ne eilige Sondermeldung loswerden...
Konnt heute früh nämlich nimmer an mich halten und bin zum Laufen aufgebrochen.
War irgendwie mit nem besonderen Leck-mich-am-Arsch-Gefühl gesegnet und hab das fiese, windige, feuchte Nebelwetter ignoriert bzw. ausgeblendet, bis ich wieder zuhause war.
Nachgerechnet wirds zwar nimmer zum Gold-Finish beim 100/100-Spässle reichen, aber ich werd zusehen, dass ich nu wieder täglich ne Runde zu Fuss hinkrieg und hoffen, dabei beschwerdefrei zu bleiben.
Immerhin hab ichs mit dude´s "Anleitung", wie die Kenianer das machen, hingekriegt, die Pace mal auf knappe 10min/km zu senken;- musste aber schon das ein oder andere Mal heftig bremsen dazu, aber anyway.
Eigentlich hätte ich mir ein Wetter gewünscht, das mich nach nem anschliessenden Frühstück haltlos aufs Fahrrad zieht, aber damit wirds heut wohl nix mehr so wie´s aussieht.
Immerhin gibbet Plustemperaturen und die Wetteraussicht auf selbige bzw. steigende übers Wochenende.
Wär knorke, wenns das mitm Schnee nu langsam gewesen wär, um fahrradtaugliche Verkehrszustände vorzufinden, so wie´s aussieht hab ich bei der Aktion mitm eingefrorenen Kühlwasser vor einigen Wochen die Kopfdichtung vom Auto gekillt.
Bin eigentlich täglich am Nachfüllen und dachte bisher, die Suppe läuft bei warmem Motor und Druck im System irgendwo davon, nu sieht aber mittlerweile der Kühlerdeckel zunehmend danach aus, als sei an dieser Annahme wenig Wahrheit.
Also mal wieder basteln, aber nachdem das eh nur an freien Tagen geht, isses an Tagen, wo ich im Laden stehe wurscht, ob ich noch Zeit für die Anreise mitm Rad investiere.
Begeistert bin ich ja nu aber ganz und gar nicht von so ner Aktion mit Kopfdichtungswechsel, weil der Punkt, an dem mich dieses Auto im Gegensatz zu seinem identischen Vorgänger, der einfach nur lief und lief und lief, tierisch aufregt, schon hinter mir liegt.
Naja, momentan tuts das Fuhrwerk noch mit Kühlflüssigkeit nachkippen, aber das ungute Gefühl, dasses damit spontan vorbei sein könnte, iss mir nicht grad willkommen.