Umzug? Erklärt da jemand mal einem Berliner? Ist das ein neuer Ausdruck für sowas ähnliches wie ein "Rennnen"? Dann bin ich dabei. Aber wieso verkleiden? Meint ihr sowas wie Helmpflicht oder so?
und dann musste ich herzhaft lachen als ich dein Foto sah
und hab sofort an Faschingsdienstag gedacht...
und dass du eigentlich ein Glück hast, weil denkbar einfachste Verkleidung...
verdammt wenig Stoff und sieht trotzdem heiß aus Captain Hook Augenklappe.jpg
Sommer wie Winter, im Winter mag sie hilfreich sein bei scharfem Wind, damit die Augen nicht so brennen.
Oder wie?
Captain, das Bild ist sensationell... besser geht nicht... Kennste die Piraten aus Hamburg?
Sehr lässig, find ich auch. Ben hatte ja letztes Jahr auch schonmal so ein Totenkopfdings mit Championsleague Ringen desinged. Da müsste man eigentlich mal was draus machen.
Eigentlich stammt mein Forenname übrigens aus meinen MTB Zeiten, wo hier in Berlin ein paar Verrückte ne kleine Serie aufgelegt haben, wo man sich spontan im Park traf und dann irgendwelche Treppenkurse aufm Velodrom oder Last-man-out im Dunklen im GörlitzerPark gefahren ist. Danach war dann immer Besäufnis. Manchmal auch schon zwischendurch wie auf diesem Bild zu sehen (da wurde als Rennverpflegung auch schonmal nen Pils gereicht). Name der Serie: Klaus Störtebeker Gedächnis Cup. Naja und dem guten Störtebeker musste man ja als echter Piratenkonkurrent in den Hintern treten. (Quelle: http://www.stoertebeker-cup.de/galle...cup-2006-2007/)
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ist es für dich Ok? Ich kann es noch rausnehmen, bevor es Google indiziert... ???
Du bist da aber einfach so sympathisch, ich konnte nicht widerstehen...
Nik
passt schon. Mir gefällts.
Zitat:
Zitat von 3-rad
mal ne Frage:
Die Brille.
Die würde mich unglaublich nerven.
Sommer wie Winter, im Winter mag sie hilfreich sein bei scharfem Wind, damit die Augen nicht so brennen.
Oder wie?
Ich hab total empfindliche Augen. Ohne Brille ist meistens nicht so toll.