...da fällt mir noch ein, lass die blöden Würstchen weg, die will eh immer keiner... die nehmen nur Platz auf dem Grillrost für mehr Fleisch weg oder fallen in die Kohle... also NUR FLEISCH! UNd Bier! Weil danach ist ja OFF Season... da kann auch welches mit Alkohol sein...Icey und ich sind dann wohl nach einem völlig hin, aber egal...
Ich muss nun leider gestehen:
Ich kann nicht grillen
Ich kann nur kaufen und grillen lassen!
(Ich frage mich bis heute wie ich so ne Wampe bekommen konnte, ohne selbst kochen zu können oder einkaufen zu gehen (oder liegt es daran?))
@bleierne_ente
Du schaffst es ersthaft dir unser Geschreibe reinzuziehen? Respekt!
Ich muss nun leider gestehen:
Ich kann nicht grillen
Ich kann nur kaufen und grillen lassen!
(Ich frage mich bis heute wie ich so ne Wampe bekommen konnte, ohne selbst kochen zu können oder einkaufen zu gehen (oder liegt es daran?))
@bleierne_ente
Du schaffst es ersthaft dir unser Geschreibe reinzuziehen? Respekt!
Aber hallo, ich lese schon ziemlich lange bei Euch mit
Also wenn´s daran liegt .. Feuer machen und grillen hat mein Pa mir gleich nach dem Fahrradfahren beigebracht... also .. lasst uns ne Party am Rand machen. Die Ente grillt! Ich hab da dann nämlich schon sowas von Off-Season
...boah, da bin ich echt froh, dass ich in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann kochen in der Hotelküche gerlent habe! So bin ich quasi auch ohne Frau lebensfähig!...zumindest verhunger ich nicht!
Angeblich würde ich dann vor lauter Kekskrümmeln auf dem Sofa nicht mehr zu finden sein, aber das halte ich nur für ein Gerücht...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad