Er ist am Sonntag freiwillig mit mir zum Flughafen gefahren,
Nicht als Paket und ohne Fesseln.
Sehr unspektakulär.
Ich war noch bis 40 minuten vor Abflug da, dann bin ich nach
hause gefahren.
da er mich bis jetzt nicht angerufen hat, das ich ihn abhohlen
soll und er noch nicht wieder hier zu Hause aufgetaucht ist,
können wir davon ausgehen das er geflogen ist.
Bis dann
Claudia
Hallo Lutzs Sonnenschein,
ich habe mich wirklich gefreut,dass er geflogen ist.
Gehofft habe ich immer,aber sicher war ich mir in den letzten Tagen nicht.
Er ist ja schon gesichtet worden auf Malle und treibt sich also nicht mehr am Flughafen rum.
Jetzt können wir nur hoffen,dass er auch wieder heim kommt und nicht einfach auf der Sonneninsel bleibt.
Er ist ja schon gesichtet worden auf Malle und treibt sich also nicht mehr am Flughafen rum.
Jetzt können wir nur hoffen,dass er auch wieder heim kommt und nicht einfach auf der Sonneninsel bleibt.
Obwohl... So eine Lutz-Basis auf Malle wäre nicht übel. ich will auch mal ins Trainingslager! Und mit Lutz würde ich wirklich gerne mal ein paar Radrunden drehen (wenn ich bei meinem Rollen- und Athletiktrainingsvorbild Windschatten fahren darf...)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
lutz, das hast du mal vor einiger zeit geschrieben....
ich musste da dran denken, hab das mal herausgekramt aus den tiefen des freds:
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Es gibt natürlich auch für mich große und kleine Träume, manche davon so klein und lächerlich das du vielleicht verwundert den Kopf schütteln wirst.
...
Aber ich werde mal versuchen ein paar Dinge die ich so vermisse aufzuzeigen.
Also ich träume von dem Weg aus der sozialen Isolation, mir wieder einen realen Bekanntenkreis aufzubauen, Menschen die mir lieb und teuer sind zu treffen, einfach so ans Telefon gehen zu können, ohne Angst und Panik die Wohnung verlassen zu können, mal wieder eine Pizzeria, ein Cafe, ein Geschäft, eine Fußgängerzone, ein Schwimmseminar, einen Spinningkurs oder so betreten, vor und mit anderen Menschen essen zu können, Veranstaltungen aller Art zu besuchen , eine Sportveranstaltung, ein Konzert oder eine Radausfahrt vom Verein.
....
All dies ist ein kleiner Teil meiner Wünsche und Träume.
So nah und einfach und doch so fern von meiner augenblicklichen Situation.
Ich möchte meinen Sport machen und immer trainieren können, auch kleine Fortschritte wahrzunehmen und mich daran freuen zu können.
...
Wie gerne würde ich mal wieder eine Radrunde in der Gruppe drehen
...
So das war jetzt mal ein kleiner Einblick in meine Wünsche und Träume
...
das ist aktuell:
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Ich habe mich vorhin am Pool liegend recht nett mit ihm [lutz] unterhalten
...während ich hier faul in der Lounge sitze und ausdauermäßig im I-Net bin, ist der Lutz vor einer halben -Std. an mir fröhlich vorbei gegangen und verschwand ab zum laufen!!
...während ich hier faul in der Lounge sitze und ausdauermäßig im I-Net bin, ist der Lutz vor einer halben -Std. an mir fröhlich vorbei gegangen und verschwand ab zum laufen!!
Du willst mir damit sagen,er treibt sich immer noch auf der Inseln rum.
Ihr laßt es Euch echt gut gehen.
Was zum Henker ist denn hier los?
Kaum macht man sich mal ein paar Tage auf ins Abenteuerland da bricht hier das Chaos aus...
Also wie Ausdauerjunkie ja schon schrieb war ich eben 90 min laufen und gammel jetzt in der Lobby rum..
Morgen geht der Flieger nach Hause und dann mit im Gepäck eine Woche voller Träume, Erlebnisse, kleineren Katastrophen und viel Freude die ich nie im Leben vergessen werde..
Es ist und war nicht immer ganz einfach doch das Positive überwiegt ganz klar und es war für mich nach langen Jahren wieder mal eine Woche fast "normales " Leben.
Während ich das jetzt schreibe könnte ich schon wieder heulen, aber vor Freude und Glück.
Liebe Leute das reicht jetzt erst mal.
Tut mir leid, hab einfach keine Worte im Moment.
Aber die ein oder andere Geschichte wird noch folgen wenn ich wieder in meiner Burg bin.
Ganz liebe Grüße
Lutz
und an alle schon Abgereisten und Daheim Gebliebenen, seid nicht traurig, es schüttet hier gerade wie aus Kübeln...