Typische Vermeidungstaktik zur Umgehung von sinnvollen Antworten auf Deiner Seite.
Der thread heißt Weltgeschehen, nicht Israelbashing oder Antisemitismusthread.
Keiner der hier genannten Vorfälle in Gefangnissen oder Sonstwo ist gutzuheißen, ich verstehe nur immer mehr, warum du oft als Russland- und Chinafreund und -versteher eingeordnet wirst, Q..
Grüße
T.
Was ein neutrales Informieren über einen ganz neuen 39eitigen Bericht der UNO Menschenrechtskommission und eine aktuelle SPON-Recherche zur schlimmen Lage (Misshandlungen u. Folter gegenüber Palästinensern) in den israelischen Gefängnissen mit Antisemitismus und Israelbashing zu tun haben soll, bleibt ein Rätsel, unbegründet und inhaltlich falsch.
Es liegt doch auch im Interesse der Bevölkerung von Israel, wenn sich die Institutionen des Landes an die Menschenrechte und das Völkerrecht halten (müssen).
Es liegt doch auch im Interesse der Bevölkerung von Israel, wenn sich die Institutionen des Landes an die Menschenrechte und das Völkerrecht halten (müssen).
Was im Interesse liegt entscheidest nicht du. Und schon gar nicht deine türkisch-staemmigen Freunde in Berlin. Komm endlich mal runter von der deiner völlig abstrusen Idee, die arabischen Staaten im Nahen Osten meinten es gut mit den Israelis in Israel.
Stationierung von Mittelstreckenraketen in Deutschland
In diesem Interview erklärt der Amerikaner Theodore Postol, Physiker und führender Spezialist für Raketentechnologie am MIT, die technischen Besonderheiten der Raketen bei der geplanten Stationierung in DE und die jeweiligen Erkennungsmöglichkeiten im Falle eines Startes durch Russland, worauf ja das gegenseitige Abschreckungsgleichgewicht beruht. Wer verstehen will, inwiefern die Stationierung das bisherige nukleare Abschreckungsgleichgewicht deutlich verändert und sich die Gefahren für einen (auch versehentlich ausgelösten) Atomkrieg drastisch erhöhen, sei dieses Interview mit Postol empfohlen. Interview mit Theodor Postol
In diesem Interview erklärt der Amerikaner Theodore Postol, Physiker und führender Spezialist für Raketentechnologie am MIT,....
Sag mal, auf welchem tendenziösen Telegram-Kanal hast du denn diesen Link ausgegraben? Wahrscheinlich ist dieser Physiker ein Putinfreund, so wie du auch?! ;-)
Positiv kann man bewerten, dass diese modernen Waffen, die in DE stationiert werden, keine Atomsprenköpfe transportieren können, wenn sie mit ein paar Minuten Flugzeit von DE aus nach Moksau fliegen würden. Die Pershings, gegen die ich als junger Mensch mit vielen Grünen in den frühen 80ern demonstrierte und in langen Menschenketten stand, konnten dies.
Verblüfft nehme ich an diese Zeit zurückdenkend zur Kenntnis, wie entspannt die Waffenstationierung die heutige junge Generation hinnimmt. Entspannt bleibe ich aber auch, denn es geht ja nicht um meine Zukunft.