Zitat:
Zitat von niksfiadi
Hehe! 
|

Wenn man sich die plackerei schon antut am Sonntag um 7 aufzustehen und bei -6° mit dem Rad zum Start zu fahren um sich dann übers Eis zu quälen (und ich hasse Laufen wenn es glatt ist) dann muss da ja was rauskommen.
Zitat:
Zitat von Necon
Streber!
Gratuliere! 
|
Danke!
Zitat:
Zitat von psyXL
Glückwunsch! Hast du bei dir eigentlich wirkliche Konkurrenz? Tummeln die sich in anderen Gewässern oder geht man sich aus dem Weg?
|
Hier hats sich aufgeteilt. Die Triathleten haben die Bude gerockt. Die 5k und die 10k gingen an die nationale OD Nachwuchselite. Wie man bei Glatteis über den kompletten Kurs 16min über 5 laufen kann, ist mir ein Rätsel. Ich war froh auf der langen Strecke den gemächlichen Schritt einlegen zu können. Dabei konnte ich mich gut mit dem Führungsradfahrer unterhalten, aber schneller übers Eis... hmmm...
Ansonsten: Wer ist schon so bescheuert und läuft bei so einem Wetter zu dieser Jahreszeit 20km schnell? Ist ja eigentlich bescheuert, oder?
Gestern hab ich 2h MTB gemacht. Immer über nen rd. 10min Rundkurs mit in der Mitte Berg. Die Runde immer rel. locker gefahren und am Berg dann mit richtig Druck. Insgesammt gabs 6x Berg (ca. 1km). Der Rest war dann An- und Abfahrt. Hatte es in sich mit dem Schnee und teilweise eisigen Stellen.