Hast du die "Probleme" von Dirk gelesen? Mir tut er leid
dabei frag ich mich was macht der bis 14 uhr
radler beobachten
Zitat:
Da ich die verständnisvollste Frau der Welt habe, nehme ich am Samstag wahrscheinlich direkt Kurs nach Österreich
.
machst du lurzurlaub dort?
Zitat:
Morgen werde ich mal ein paar Hausmittelchen gegen meine Halsschmerzen ausprobieren. Ich hoffe die helfen, es nervt nämlich gewaltig, weil es ist ja nur Base 3
notfalls mach mal pause. irgendwann muß dieses mistwetter (man kann ja bald nix anderes mehr schreiben) ja auch mal ein ende haben.
ich war gestern schwimmen und es war ein Traum! Direkt zu Beginn habe ich mir ne Außenbahn erkämpft und dann auch bis zum Schluss trotz wachsender Konkurrenz gehalten
War ein richtig gutes Training mit Technik und solchen Späßchen. 3400 Meter waren es am Ende und ein gutes Gefühl dazu.
Heute abend steht ne Laufrunde an, bei diesem tollen Wetter sollte das auch ein Spaß werden.
Ich glaub', ich mache heute nix. Irgendwie bekomme ich eine gewisse "Grundmüdigkeit" nicht aus meinem Körper. Es fühlt sich alles sehr komisch an, keine Ahnung woher das kommt.
Ich glaub', ich mache heute nix. Irgendwie bekomme ich eine gewisse "Grundmüdigkeit" nicht aus meinem Körper. Es fühlt sich alles sehr komisch an, keine Ahnung woher das kommt.
du bist erkältet (Halsschmerzen), du hast zuviel trainiert, du
hast festgestellt, dass es noch 3 Monate bis Roth sind und hast
deshalb plötzlich keine Lust mehr dich nochmal solange zu
quälen.
Motivationsloch !
mach ´mal kurz Pause und werd wieder fit.
Dann denk´mal drüber nach was du schon alles geschafft hast,
dann kommt auch die Lust auf´s Training wieder !!! Jetzt nicht schlapp machen !!!
Zitat:
Zitat von 3-rad
du bist erkältet (Halsschmerzen), du hast zuviel trainiert, du
hast festgestellt, dass es noch 3 Monate bis Roth sind und hast
deshalb plötzlich keine Lust mehr dich nochmal solange zu
quälen.