So, gestern war ich dann zum ersten mal richtig Rad fahren!
Und zum ersten Mal in der neuen Umgebung! Und bei Nacht! Ich kannte ca. 50m meines Weges...
Wo ich gestern war, wieviele km das waren, wieso ich nur 3 mal über eine Autobahn gefahren bin wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...
Grösse 186 | 191 | 166 | 183| 183
Ziel-
gewicht: 99 | 118 | 70 | 99| 83
[/CODE]
...Was soll los sein?? Mein Gewicht klettert wieder rauf, der Doc hat mich mal wieder eingerenkt und meine Disziplin, was eine gute Ernährung an geht ist aktuell auch voll für den Arxxx! Dann die Laufpause (wegen Bein und Doc etc) und Schwimmen war ich diesen Monat noch gar nciht!!! Wo soll das nur hinführen... da komm ich in Hannover nie an
Dabei hat alles doch im Novenber mit 100/100 so gut angefangen. Meine Laufform war super, sogar Rad KM konnte ich über den Winter sammeln... und dann kam das Aus bei 100/100 und schon geht irgendwie gar nichts mehr. NEn abgesagter HM in Kiel und ein schmerzendes Schienbein...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad