juhu
bald ists geschafft und ich darf wieder nach hause
so langsam kann ichs nicht mehr sehen. jeden morgen die radler, die heiss wie noch was zum radkeller starten, während ich mir noch den schlaf aus den augen wische.
als bekennender morgenmuffler ist ja radfahren sowieso nichts für mich.
vor 14 uhr ist mit mir eh nix los.
muss mich da immer überwinden überhaupt morgens aufs rad zu steigen.
meist halten wir nach 10km an um etwas koffein nachzufüllen. der kaffee hier im hotel ist ne katstrophe, sodass ich mittlerweile sogar kakao morgens trinke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorgestern gabs nen ruhetag und ehrlichgesagt wäre ne ruhewoche auch nicht so schlecht.
also "nur" 1:40std mit fotoapparatur rumgefahren und geknipst.
gestern gings dann nach orient ein wenig kraftausdauer trainieren. dummerweise hatten wir uns die falsche richtung ausgesucht, was also bedeutete das wir (also ich) den ganzen tag den wind von vorn hatten. dazu noch diverse unebenheiten im profil plus die 8km rauf nach orient. es wurden dann 5std, die in der letzten stunde richtig anstrengend waren. weil ich ja hart bin, hab ich noch 30 minuten laufen draufgelegt und mich anschliessend gefragt, wie ich das in roth mit der achtfachen laufdistanz überhaupt überleben soll
besser nicht dran denken.
heute war ich
logischerweise platt. pool, lesen und kaffeetrinken war angesagt.
vor dem abendessen bin ich nich 1:05 locker gelaufen, was nach anfänbglichen schweren 30 minuten dann doch noch lief.
für morgen plane ich nochmal ne koppeleinheit, wenn das wetter mitspielt. die vorhersage ist nicht sehr gut, aber bisher ist sie eh nie so eingetroffen.
bis dann mal
tschö