Ist das Training? Was schreibe ich auf? Ich denke mal Kraft oder Kraftausdauer oder... Seht selbst:
heutige Aufgabe: Vorbereitung einer Wohnungsrenovierung, mein Beitrag war, die Fliesen, Flexkleber, Fugenmörtel usw. In die Wohnung bringen. Ein Gang 21 Stufen, gesamt 47 x 2 Gänge. Macht also 994 Stufen je Richtung und dabei immer 20 kg Gepäck. Ironman mal anders, mehr als 2 x den Michel rauf, mit Gepäck. Sonnabend wieder richtiger Sport!
...und heute nochmal das selbe, prima Trainingseinheit für Bunte Socke:
heutige Aufgabe: Vorbereitung einer Wohnungsrenovierung, mein Beitrag war, die Fliesen, Flexkleber, Fugenmörtel usw. In die Wohnung bringen. Ein Gang 63 Stufen, gesamt 25 x 2 Gänge. Macht also 1575 Stufen je Richtung und dabei immer 20 kg Gepäck. Ironman mal anders, mehr als 4 x den Michel rauf, mit Gepäck. Sonnabend wieder richtiger Sport!
Da ist der ganze Dreck! Fühlt sich aber super an. Beissen!
Mein Wochen-Resumee lautet: 3mal geradelt, 3 mal geschwommen, 3,5mal gelaufen. Ich bin zufrieden.
Und mein Wochenendresumee lautet: Freitag 50. Geburtstag meines für immer unerfüllten feuchten Traums, betrunken. Samstag Schlussratenparty meines Lieblingskredits, betrunken. Sonntag zum Freiwasserschwimmen verabredet gewesen, kurzfristige Absage der Dame kassiert und nur deshalb nicht volllaufen lassen, weil es dieses Wochenende definitiv genug gewesen ist. Form ist ruiniert, noch diese und nächste Woche arbeiten!
Nur gut das Du nicht mit dem Sport dein Geld verdienen musst!
Ich habe gestern Andy Potts nach dem IM Austria auf dem kleinen Weg neben dem Seepark-Hotel getroffen, als die ganze Familie (Frau & Kinder dabei) gerade den Wiener Mietwagen bepackt hat. Euphorisch geht anders. Er stand mit dem Rücken zu mir, ich mit dem Rad extra angehalten. Als er sich umdrehte hab ich "Daumen hoch" gemacht. Der hat sich richtig gefreut und die Geste erwiedert. Vielleicht war er ja doch nicht nur zum Geldverdienen in Klagenfurt, allerdings mit 42 als Profi.....
Immer noch habe ich keine einzige Freiwassereinheit, immer noch bin ich diese Saison, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, kaum Rad gefahren. Aber das muss nicht so bleiben, nein, das wird auch nicht so bleiben. Schon morgen bin ich zu einer echt lustigen Trainingseinheit verabredet: Nachtritt durch Hamburg, zuvor Lauftraining. Ich habe schon mal unsere neueste Sau angemeldet, die da immer so durchs Dorf getrieben wird, den Skywalk. Eine S-Bahnstation mit Blick auf das spektakuläre Hafenpanorama, wie geil wird das? Freu´ mich drauf, gleich doppelt. Und diese Woche klappt es bestimmt auch mit dem Freiwasser, versprochen.
Gut hingegen ist die Laufform. Das trainiert sich einfach am leichtesten. Überall immer möglich, keine Vorbereitung, einfach Schuhe an und los. Kein Wunder! Aber zu dick bin ich immer noch, die Neueinstellung (unser Sohn) hat auch Nachteile, er kocht nämlich. Wenn sonst ein Smoothie oder ein Salat bzw. Müsli reichte gibt es heuer den Holsteiner Dreier (Fleisch-Gemüse-Kartoffeln), eine Bombe für die Hüfte. Aber noch habe ich ja die berühmten 9 1/2 Wochen Zeit...
Wenn sonst ein Smoothie oder ein Salat bzw. Müsli reichte gibt es heuer den Holsteiner Dreier (Fleisch-Gemüse-Kartoffeln), eine Bombe für die Hüfte. Aber noch habe ich ja die berühmten 9 1/2 Wochen Zeit...
Obwohl ich mich gerne bekochen lasse, bin ich gerade froh, dass momentan die Küche fest in meiner Hand ist.
Würde K1 hier kochen, wäre das mein Untergang. Die Kombi aus lecker und hochkalorisch ist noch nicht wieder drin und ist ohne ausreichend Sport sowieso mein Untergang.