Gratulation auch an Bischi! Einen 2:50ger Marathon muss man erstmal bringen!
Hättest nich noch ein paar Sekunden schneller sein können?
For what??
Bin 4:00 min/km durch... Zeitadditionen gab es durch viermal anhalten (zwei Mal Schuhe binden - mir hatte eine Helferin versehentlich einen "Schubi" beim Entleeren des Wechselbeutels rausgezogen) und zwei Mal Pipi mussten auch sein.
Würd mich interessieren, wie lange sie das geübt hat.
Ich könnte das nicht, schon gar nicht spontan, und schon überhaupt nicht im Ziel einer LD, wo ich i.d.R. fast kollabiere.
Vielleicht ist das halt ihr Weg sich zu freuen. Dann hat sie es vermutlich garnicht geübt, sondern kam halt einfach aus ihr raus. Als Siegerin in der Zeit dürfte da auch noch genug Adrenalin gewesen sein. Athlen im oder kurz nach so einem Rennen darf man nie zu streng beurteilen. Ausnahmezustand. Und wenn man sich das ganze Jahr schindet wie ein Tier, dann kommen da vielleicht mal Sachen raus, die Leute die das nicht so trainieren vielleicht nicht so nachvollziehen können. Das sind ja keine Maschinen. Auch wenn manche so wirken mögen.
Im Gegensatz zum Nils. Der wäre sicher lieber näher drann gewesen. Da war mit Stimmungshoch vermutlich grade mal nicht soviel los.
Ich glaube nicht, dass das alles war bei der Zeit. Der Frodo macht das jetzt so wie der Bubka. Schön langsam immer noch was wegschleifen. Aufm Rad mit dem Ausflug ins Gelände sind bestimmt 2min verloren gegangen mit der anschließenden Bummelei und dem Auto was ihn fast noch rasiert hätte. Und beim Laufen sah er am Ende nicht aus, als würde er alles raushauen.
Bin 4:00 min/km durch... Zeitadditionen gab es durch viermal anhalten (zwei Mal Schuhe binden - mir hatte eine Helferin versehentlich einen "Schubi" beim Entleeren des Wechselbeutels rausgezogen) und zwei Mal Pipi mussten auch sein.
Gibts Ryfs Zieleinlauf irgendwo in bewegten Bildern archiviert?
Find nix bzw. es zeigt nur Bullshit als Treffer an...
Das ist echter als ein gekünsteltes "Hang-Loose"-Zeichen mit Krämpfen in allen Muskeln, von dem man merkt, dass es nur Show ist.
Trotzdem wundert's mich angesichts dessen, wie Ryf Rad fährt - wie können die Muskeln noch locker sein, wen jemand so dicke Gänge fährt?
Ich glaube nicht, dass das alles war bei der Zeit. Der Frodo macht das jetzt so wie der Bubka. Schön langsam immer noch was wegschleifen. Aufm Rad mit dem Ausflug ins Gelände sind bestimmt 2min verloren gegangen mit der anschließenden Bummelei und dem Auto was ihn fast noch rasiert hätte. Und beim Laufen sah er am Ende nicht aus, als würde er alles raushauen.
Hat ja in einem Interview gesagt, dass er 1:30min weniger auf der Uhr hat, beim Radsplit, da er nur die reine Fahrzeit am Tacho hatte.
Wenn man nun seine suboptimale Vorbereitung über den Winter ansieht und auch sein Ironmanfinish auf Lanza einrechnet, würd mir als Konkurrent schon die Lust vergehen.
Kann mir schon vorstellen, dass er mit einer Sub 7:30 liebäugelt, auch wenns abartig klingt.