Das Gehopse von DR fand ich sehr übertrieben und irgendwie auch blöd für anderen Mädels, die danach kamen.
Ich fand's gut. Vielleicht wird das ihr Markenzeichen ähnlich wie bei einigen Damen in anderen Sportarten. Spontan fallen mir ein:
Tennis: Andrea Petkovic
Hochsprung: Blanka Vlasic
Ist natürlich nebenbei auch ein Zeichen von Dominanz - schaut mal, das war doch einfach, ich bin noch lange nicht kaputt. Wer kann, der kann.
Ist natürlich nebenbei auch ein Zeichen von Dominanz - schaut mal, das war doch einfach, ich bin noch lange nicht kaputt. Wer kann, der kann.
Ich halte es für eine "Typsache", wenn man das so machen möchte.
Denn Eines ist klar, wenn heute jemand Grund hatte, Überlegenheit zu demonstrieren, dann derjenige, der das nie so tun würde, weil er einfach ein netter Kerl ist...!
Mein Sympathie ist jedenfalls auch klar verteilt...
Ich fand's gut. Vielleicht wird das ihr Markenzeichen ähnlich wie bei einigen Damen in anderen Sportarten. Spontan fallen mir ein:
Tennis: Andrea Petkovic
Hochsprung: Blanka Vlasic
Kommt halt ganz schön überheblich rüber, finde ich. Ich mag sowas jedenfalls nicht. Ein Sieg und ehrlicher Jubel sollte reichen. Man muss die Konkurrenz nicht zusätzlich erniedrigen.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Kommt halt ganz schön überheblich rüber, finde ich. Ich mag sowas jedenfalls nicht. Ein Sieg und ehrlicher Jubel sollte reichen. Man muss die Konkurrenz nicht zusätzlich erniedrigen.
Genau mein Eindruck. Ich fand auch damals das Wellington'sche Gegrinse und Getue a la "Is ja Alles gar nix für mich und den Weltrekord räum ich im Vorbeigehen ab" absolut unausstehlich. Zum Glück bin ich der gestern nicht über den Weg gelaufen. Ich hatte nämlich nen schönen Sonntag an der Strecke