Zugegeben kommt man auch über andere Suchen auf das ytv.
Aber Da Du neulich RT und Sputnik so als 'gute andere Meinung' gelobt hast, mache ich RT auf und genau Dein verlinktes ytv springt mir in's Auge, deswegen meine ironische Bemerkung.
Manchmal frage ich mich aber schon warum man sowas auch noch haarklein und ausführlich erklären muss .....
vorsorglich: keine weiteren Erklärungen, sonst wird's vermutlich wieder offtopic und unerst
Ok gut, verstanden. Lustigerweise habe ich es gar nicht über RT gefunden, sondern über "Jung und Naiv" in Facebook. Da sie aber in ihrem Video nur die "schlimmen" Kernaussagen aus dem Kontext gerissen haben und ich lieber ein vollständiges Bild gebe, habe ich das komplette Video direkt unter Youtube gesucht.
Von dem was du nimmst, hätte ich auch gern einen Eimer voll.
Kann ich das Zeug bei dir bestellen???
Der weiße Mann hat in den USA tatsächlich ein massives Problem. Zwar sind wichtige Positionen noch immer vorwiegend von ihm besetzt. Aber für Bob aus MI und Joe aus NC sieht es schlecht aus. Trump bringt Bob und Jo dahin, wo sich allein aufgrund ihrer Hautfarbe berechtigerweise hinfühlen. Rattenfänger wie Trump und dazu passende geistig früh abgebogene Bobs und Joes gibt es in steigernder Anzahl auch in Europa, wie Wahlergebnisse zeigen. Ein fatales Duo.
Der weiße Mann hat in den USA tatsächlich ein massives Problem. ..................... Rattenfänger wie Trump und dazu passende geistig früh abgebogene Bobs und Joes gibt es in steigernder Anzahl auch in Europa, wie Wahlergebnisse zeigen. Ein fatales Duo.
Da stimme ich dir zu und jetzt habe ich den post vorher auch verinnerlicht.
Deswegen meinte ich ja,
HC ist schlimm,
aber nicht ansatzweise so schlimm wie der DT!
Und nach den ganzen Eskapaden, Fehltritten und Fettnäpfchen des DT, steht für mich die Siegerin schon fest.