Wieder bei RT eine Meinung zweiter Wahl eingeholt?
OK, ich stimme Dir zu, die Rede des 4Sternchengeneral finde ich auch nicht dolle.
Aber wie war das nochmal mit den russischen Drohungen von Atombombenangriffen auf dänische Kriegeschiffe?
Kann sein, dass der eh fertig hat. Seine unqualifizierten Äußerungen in Richtung der Eltern eines gefallenen Soldaten sind drüben garnicht gut angekommen, gerade bei den einfachen Leuten nicht. Auch McCain und andere Republikaner sind auf die Barrikaden gegangen.
Die Amis sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, ein bisschen emfindlich, was ihre gefallenen Soldaten und deren Eltern betrifft.
Er macht eine große Show, das lieben die Amis. Zudem lieben sie den Nervenkitzel i.S.v. "Was macht er wirklich, wenn er Präsident ist". Nicht zuletzt spricht er oftmals das aus, was man fern der Metropolen denkt. Der weiße Mann ist weltweit in der Krise und auf dem absteigenden Ast. Trump bringt ihn zurück, dahin wo er hingehört: an die Spitze der Evolution. Und Amerika an die Spitze der Welt. Yeaahhhh
Wieder bei RT eine Meinung zweiter Wahl eingeholt?
OK, ich stimme Dir zu, die Rede des 4Sternchengeneral finde ich auch nicht dolle.
Aber wie war das nochmal mit den russischen Drohungen von Atombombenangriffen auf dänische Kriegeschiffe?
Kannst du mal erklären, was hat meine Aussage mit RT zu tun? Und was die russische Aussage? Wie soll man solche Aussagen von dir erst nehmen?
Ich hab mich gestern mit eine paar Kollegen aus den USA (Atlanta) beim Mittagessen über das Thema unterhalten. Die größten Chancen bei der Wahl hätte aus deren Sicht eine dritte Option mit dem Titel: Keiner von beiden! Deren Schätzung für diese Option 75%. Soviel zur Beliebtheit der beiden Kandidaten.
Da es ja nur die beiden gibt, favorisieren sie Trump. Nicht weil er so beliebt ist, sondern weil sie Clinton und ihr Gefolge noch weniger mögen.
Aber es gibt doch noch weitere Kandidaten oder nicht?
Meine mich an einen Artikel erinnern zu können, indem es darum ging, dass die anderen Kandidaten von den Medien immer verschwiegen werden.
Aber es gibt doch noch weitere Kandidaten oder nicht?
Meine mich an einen Artikel erinnern zu können, indem es darum ging, dass die anderen Kandidaten von den Medien immer verschwiegen werden.
Ich denke Kandidaten die nicht von einer der zwei etablierten Parteien kommen gelten quasi als nicht wählbar.
In dem Zusammenhang finde ich das hier aber noch interessant http://www.gmx.ch/magazine/politik/w...lplan-31785032
Auch wenn ich das Szenario als sehr unwahrscheinlich erachte wäre es durchaus möglich dass eine der Parteien nochmals einen anderen Kandidaten aufstellt was wohl alles auf den Kopf stellen würde.
Das müsste noch nicht mal ein Rückzieher sein. Könnte ja auch sein dass einer der Kandidaten einen "Unfall" hat oder so
(Wahrscheinlich schau ich zu viele billige Hollywood Filme )
Kannst du mal erklären, was hat meine Aussage mit RT zu tun? Und was die russische Aussage? Wie soll man solche Aussagen von dir erst nehmen?
Zugegeben kommt man auch über andere Suchen auf das ytv.
Aber Da Du neulich RT und Sputnik so als 'gute andere Meinung' gelobt hast, mache ich RT auf und genau Dein verlinktes ytv springt mir in's Auge, deswegen meine ironische Bemerkung.
Manchmal frage ich mich aber schon warum man sowas auch noch haarklein und ausführlich erklären muss .....
vorsorglich: keine weiteren Erklärungen, sonst wird's vermutlich wieder offtopic und unerst