Ihr habt ja schon gemerkt, dass in diesem Blog immer ruhiger wurde und ich denke, dass er vorerst keinen Nutzen mehr hat und werde hier deshalb nicht mehr reinschreiben.
Im Moment schaffe ich es nicht mich für Wettkampf Sport zu motivieren, da mir die ständigen Magenprobleme beim Laufen sehr zu setzen und ich auch auf dem Rad dieses Jahr (und letztes Jahr auch schon) zu oft die Lust verloren, meistens nach Material Problemem technischer Art welche ich leider sehr oft habe, ist Triathlon oder Ausdauer Sport im Allgemeinen erst ein mal für mich vorbei. In einem Monat habe ich noch ein Spaß Event mit meiner Tante und meinem Onkel, ich werde bis dahin also noch etwas Radfahren, aber danach wandert das Rad erst mal in den Keller. Es ist echt Schade, da mir Triathlon sehr viel Spaß gemacht hat, aber aktuell ist es einfach Sinnlos und ich bin im Training eher frustriert als motiviert.
Untätig auf der faulen Haut sitzen kann ich natürlich auch nicht, ab Mitte August werde ich mich wieder verstärkt dem Krafttraining zu wenden und vielleicht öfter mal Rope Skipping o.ä. machen um mich Fit zu halten.
In meinem Eröffnungsbeitrag schrieb ich:
Zitat:
Zitat von Acula
Nun, wo will ich nächstes Jahr hin?
Eine, für mich, schwierig zu beantwortende Frage. Ich möchte natürlich in allen Disziplinen Fortschritte machen, vom erlernen des Kraulstils über eine Verbesserung der Kraftwerte bis zu einer stabilen Laufform. Ich denke und hoffe, dass nun alles besser wird und ich kann das tatsächlich noch voller Zuversicht schreiben! Aber ich habe so viel getan um meinen Problemen beim Laufen vor zu beugen, dass es ja einfach mal besser werden muss!!!
|
Das hat zwar soweit alles geklappt und ich konnte sogar eine KD finischen, was ja mein großes Ziel war, aber die Probleme im Training machen das ganze leider doch unangenehm. Und natürlich kam beim Laufen etwas dazwischen, leider etwas noch unangenehmeres!
Ich kenne mich allerdings auch und weiß, dass ich nicht lange ohne Laufen leben kann, schließlich ist das jetzt schon das vierte oder fünfte mal, dass ich meine Laufschuhe an den Nagel hänge

Ich werde in Zukunft noch einige Ärzte aufsuchen, vielleicht finde ich ja doch noch eine Lösung gegen die Magenprobleme. Nur Radfahren kommt für mich nicht infrage, dass macht mir nicht genug Spaß, aber vielleicht finde ich ja einen Verein wo ich einfach öfter Schwimmen könnte, denn in der Gruppe macht mir das viel Spaß.
Ich möchte mich auf jeden Fall bei Lesern bedanken und auch für alle Tipps und aufmunterungen, die ich hier erhalten habe

Mir hat der Blog viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich euch nicht komplett gelangweilt habe
Im Forum bleibe ich natürlich trotzdem