da Fructose in der Leber in Fett umgewandelt wird bevor die Energieträger ins Blut gehen. Lediglich der Glucoseanteil geht vollständig in geleerte Glykogenspeicher.
Das ist ein interessanter Punkt, zu dem es auch eine Arbeit gibt :
Was man allerdings auch nicht vergessen darf ist, dass Fruchtsäfte im Vgl. zu Cola o.ä. Vitamine, Mineralien und Spurenelemente liefern. Wie immer gilt hier wohl auch, alles in Maßen zu genießen.
Wie immer gilt hier wohl auch, alles in Maßen zu genießen.
Quatsch
Hier geht es nur darum, sich minimalste Anzeichen eventuell unter Umständen nicht uneingeschränkt positiv wirkender Nahrungsmittel rauszupicken und daran auszulassen
Hier geht es nur darum, sich minimalste Anzeichen eventuell unter Umständen nicht uneingeschränkt positiv wirkender Nahrungsmittel rauszupicken und daran auszulassen
Sorry, Keksi, auch wenn dein Name so hübsch ist, muss ich dir widersprechen, denn auch wenn ich PPs Haltungen mitunter krass finde und sie für mich (bisher) nicht denkbar sind, finde ich, dass er das von dir Unterstellte in der Fruchtsaftdiskussion hier nicht tut.
Ich jedenfalls, PP, danke dir für die Informationen zum Thema! Ist für mich sehr interessant.
Gruß, J., auf dem Weg zu 70 kg, wenn sie so weiter macht. Dann kann sie sich hier auch aktiv einbringen...
Falls du noch ein paar Kilo brauchen kannst, ich kann dir welche abgeben.
Ganz reizend von Ihnen, Herr anneliese, aber danke, ich denke, dass ich das alleine hinkriege, fehlt ja nicht mehr viel und ich werde noch mindestens einen Tag im Bett liegen. (Allerdings ist die Schokolade aus. Chips auch. Ich werde jetzt wohl mal auf Schoko-Cornflakes-Krempel umsteigen...)
Sorry, Keksi, auch wenn dein Name so hübsch ist, muss ich dir widersprechen, denn auch wenn ich PPs Haltungen mitunter krass finde und sie für mich (bisher) nicht denkbar sind, finde ich, dass er das von dir Unterstellte in der Fruchtsaftdiskussion hier nicht tut.
Ich sag gar nicht, dass Fruchtsaft supertoll ist, oder dass man ausschließlich Fruchtsaft trinken soll, um abzunehmen.
Ich hab lediglich behauptet, dass ich das ab und zu gerne trinke und finde, dass man dennoch abnehmen kann - alles in Maßen, aber da können wir uns lange im Kreis drehen.
Man kann ja definitiv Fruchtsaft trinken und trotzdem abnehmen, sehe ich auch so. Man kann ja sogar täglich Kuchen essen und trotzdem abnehmen
Echt? Man kann auch täglich auf Kuchen verzichten und trotzdem nicht abnehmen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.