Das ich DAS noch erleben darf! ENDLICH konnte ich heute beim Schwimmen oooch mal glänzen.
4x100m Beine... da ist keiner der jungen Wilden mitgekommen

Davor gab es ein paar Sprints, ein bisschen Klimbim hier und Klimbim da...
Ganz nettes Programm heute mit Hauptteil 10x150m die ungeraden immer 100F/50Rü und die geraden 25D/50F im Wechsel. Hat Spaß gemacht, war nicht sonderlich anstrengend heute, aber ok. Die Jungen Wilden haben E-Woche. Es sei ihnen gegönnt.
Gewundert habe ich mich heute im Schwimmbad über eine Dame etwa Mitte 40 (???). Sie kam ins Schwimmbad, legte Paddels an und legte los. Ohne Einschwimmen ohne alles... Dauerschwimmen mit Paddels. Hmmmh... wenns schön macht... mach ich das vielleicht auch irgendwann mal.

Aber eigentlich sollte mich so etwas nicht wundern.
Am Wochenende hat mein guter Freund beim spazierengehen mit dem Besuch einen Läufer in Augenkrebs NEONFARBENEM Einteiler entdeckt. S C H A R F Jungs!!! Das nenne ich mal selbstbewusst! Der Besuch (Eltern) beschrieb mir ziemlich genau den knackigen hintern des Neonanzugträgers... Er war jedenfalls ein Riesen Lacher wert. Wahrscheinlich hat der arme Kerl nur ne Wette verloren... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand so etwas wirklich FREIWILLIG trägt.