Kennt Ihr eigentlich Audible.de? Dort kann man kostenpflichtig Hörbücher runterladen. Für mich eine Offenbarung. Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.
Nach dem ersten Lesen deines Beitrags dachte ich du wolltest was zu audible wissen.
Dabei gehts/gings um brainteining.
Ich nütze die GLtrainingszeit immer um Wissens- und Itpodcasts nachzuhören. Da ich mich auch gern sicher im Straßenverkehr bewegen will ist nur das rechte Ohr zugestöpselt (die Jungs von geek-week sind mir schon richtig an Ohr gewachsen ).
Leider kann ich gar nicht so viel trainieren wie hörenswerter Inhalt produziert wird.
Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs durch ein Fenster gesehen, dahinter einen Fernseher erblickt, auf dem Eurosport lief, genauergesagt eine Sportart, die dem Curling nicht ganz unähnlich war. Allerdings ohne Eis drunter, dafür wurde es mit einer Art Kugeln gespielt. "Eine Art Kugeln", da sie nicht wirklich rund waren, sondern scheinbar auf einer (?) Seite etwas abgeflacht. Sie wurden geworfen (sagt man das so ?) und liefen dann auf einer langen Bahn in einem langgestreckten Kreisbogen auf das Ziel zu, eben ähnlich wie beim Curling oder Boule.
Kennt das jemand ?
Hatte ich auch gesehen. Ich war dann für die Grünen, die waren mir sympathischer
Standheizung kann ich erst einbauen, wenn der Platz fürs Bettchen fest steht, weil ich das möglichst weit voneinander entfernt haben will (wegem Geräusch des Lüfters).
Bett kann ich erst ausprobieren, wenn ich nicht im Auto über Nacht erfriere.
Da beisst sich grad die Katze in den Schwanz.
Nu könnt man sich fragen, was es da gross zu Testen gibt: easy, ich hab die Pritsche quer eingebaut, da gibt der Bus aber nur 3-5cm (je nachdem, wo man misst) weniger her als ich hoch bin. Die Location wär superoptimal, aber ehe ich dann mitm Schädel oder den Haxn nachts das Fenster rausdrück, würde ich ggf. dann doch nen andern Platz wählen...
[Joshua Poertner war technischer Direktor bei Zipp, ehe er Silca (jaja, die geilen Pumpen aus Italien) gekauft hat]