Mach doch einen Tropfen Neokleber auf den Schnitt. Das versiegelt die Fläche für ein paar Wochen, sodass kein Zeugs reinkommen kann....
An sowas hatte ich kurz gedacht, aber erstens traue ich dem Kleber nicht, zweitens ist da Spannung drauf, das bekommt man nicht so einfach dicht. Und wenn der Kleber an der Oberfläche ist, dann wird es schlimmer statt besser, weil eher Steinchen hängen bleiben.
An sowas hatte ich kurz gedacht, aber erstens traue ich dem Kleber nicht, zweitens ist da Spannung drauf, das bekommt man nicht so einfach dicht. Und wenn der Kleber an der Oberfläche ist, dann wird es schlimmer statt besser, weil eher Steinchen hängen bleiben.
Ich mach morgen nen neuen drauf. Gute Nacht :-)
Das klappt, ich spreche aus Erfahrung, zumindest bei Continental echt gut. Der Kleber fühlt sich wenn er trocken ist wie Reifengummi an und klebt nicht.
Das klappt, ich spreche aus Erfahrung, zumindest bei Continental echt gut. Der Kleber fühlt sich wenn er trocken ist wie Reifengummi an und klebt nicht.
Fuxx kann ja nach dem Rennen wieder wechseln und dann kleben.
So hat er im Rennen Gewissheit gutes Material zu haben und muss den wohl noch guten Reifen nicht in die Tonne hauen!
Außerdem Wechsel üben ist ja schon mal keine schlechte Vorbereitung
Ihr wollt ihm doch jetzt nicht ernsthaft empfehlen nen halb-kaputten Mantel zu flicken?
Bei dem ganzen Aufwand den man für ne LD betreibt hätte ich ohne zu überlegen das Ding gewechselt.
Vor allem wenn der neue Mantel schon rumliegt.
Da kannste dich in Nizza ja gleich die Klippen runterstürzen, wenn es im Wettkampf bei dem geflickten Teil pfffffff macht.
Ihr wollt ihm doch jetzt nicht ernsthaft empfehlen nen halb-kaputten Mantel zu flicken?
Bei dem ganzen Aufwand den man für ne LD betreibt hätte ich ohne zu überlegen das Ding gewechselt.
Da kannste dich in Nizza ja gleich die Klippen runterstürzen, wenn es im Wettkampf bei dem geflickten Teil pfffffff macht.
FuXX fährt doch Schlauchreifen, oder?
Ich kenn das, da überlegt man sichs zweimal, wenns so kurzfristig ist
Ich würd aber auch wechseln, sonst beißst man sich in den A...., wenn man dan wirklich einen Platten hätte, auch wenn der Riss vl. gar nicht dafür verantwortlich war.