Titel: "Das XXL-Kleeblatt der deutschen Triathlon-Szene" oder ...
"Dickmään - wie schnell können 400kg wirklich sein", oder ...
"Gewichtsklassenmeister stellen sich vor ..."
... nun sollte wirklich Tobia's Entscheidung sein - wir machen dann unsere eigene "Rennserie - GDot"
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Kaum ist man mal weg, ist die Hölle los!
Von mir aus könnt ihr alle einsteigen. Nur wäre irgendwie zu klären wie das wird/geht. Ich wollte das "große" Thema 70.3 aufrecht erhalten.
Wie könnte man den Blog dann nennen?
70.3 Blog von fritz007 und den Gewichtsklassenmeistern
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Wie könnte man den Blog dann nennen?
70.3 Blog von fritz007 und den Gewichtsklassenmeistern
... von mir aus ... ich seh' schon, wir werden einigen untergewichtigen Triathleten auf die Füsse treten - von wegen lange Seiten Abhandlung über das "Für und Wieder" der AK's ... da kommen wir mit den GK's
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Threadtitel hört sich gut an.
GDot bzw. Gewichtsklaasen is ne super Idee, da hätte ich ja Chancen AK-Sieger auf Hawai zu werden.
Zum eigentlichen Thema:
1500m in 45 min. Schwimmen waren's dann wieder. Einschwimmen, 3 x 200m, 4x150m Lagen (ohne Delfin) und Ausschwimmen. Das ist momentan mein Strandard, 3x/Woche. Sollte ich da mal ein bisschen Abwechslung reinbringen? Vorschläge?
Vorschlag: Nie das Gleiche Programm an aufeinanderfolgenden Tagen schwimmen. Programme gibt es ja mehr als genug.
1.Ein 200 - 6x 50 Technik -50-100-150-200-250-250-200-150-100-50-Aus 200 = 2200
2.Ein 300 - 6x50 Technik -3 x 400jeweils 20 Sek. schneller als vorigen 400er -Aus 200 = 2000
usw., usw.,...........keep on moving....
@fritz007: raus mit Dir, Frische Luft tut gut, gaaanz langsam laufen....
Ei Ei Sir!
Ist jetzt ein bischen spät. Aber ich werde morgen ein kleines Läufchen machen. So etwa 30 min. Je nach Wetter draußen oder im Studio. Heute ist der erste Tag, an dem es mir eigentlich durchweg gut ging.
Deshalb werde ich Freitag und Samstag nach Lust und Laune trainieren, Sonntag Pause machen und am Montag mit Base1 loslegen.
Da keine Einwände gegen den neuen Titel kamen, werde ich mal bei Arne anfragen, ob er den Titel des Blogs ändert.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Vorschlag: Nie das Gleiche Programm an aufeinanderfolgenden Tagen schwimmen. Programme gibt es ja mehr als genug.
1.Ein 200 - 6x 50 Technik -50-100-150-200-250-250-200-150-100-50-Aus 200 = 2200
2.Ein 300 - 6x50 Technik -3 x 400jeweils 20 Sek. schneller als vorigen 400er -Aus 200 = 2000
usw., usw.,...........keep on moving....
@fritz007: raus mit Dir, Frische Luft tut gut, gaaanz langsam laufen....
Das Ganze hörst sich gut an. Werde es für den Anfang vielleicht noch etwas verkürzen. Danke!