Lauf mal lieber erstmal den Halben in Kiel und horche dann in Dich rein! Sollte bis dahin schon alles dicht sein, f... y..! Irgendwo wird Dein Geld schon willkommen sein.
Lauf mal lieber erstmal den Halben in Kiel und horche dann in Dich rein! ...
??? Wieso? Ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich glaube ich aktuell wohl besser trainiert als 2010, wo ich in HH den Marathon gelaufen bin... also vor allem auch Lauftechnisch!
Das passt schon, da mach ich mir eigentlich nicht so den Kopf. Spannend ist eher, ob ich mich so lange zu guten Training motiveren kann...aber wenn ich erst angemeldet bin, dann motivert das schon genug um dann auch die 25-30 km Läufe zu machen...
Weil Du einen Hang zum Übertraining hast. Guck in Deine Signatur, es ist Mitte Januar! Letztes Jahr mußtest Du auch noch für Kiel absagen. Und die Liste Deiner Starts ist schon ganz schön lang, allein die vier Radmarathons sind für andere schon genug. Und das alles noch mit dem Hintergedanken "Gewicht reduzieren"?
Ob ich wirkich alle Radmarathons fahre wird davon abhängen, wie mir der erste bekommt! Die A-Wettkämpfe sind ganz klar die OD am Ring und RZ! Der Rest wird nur zum "Erfahrungsammeln" und Spaß haben betrieben! Und so werde ich es in diesem Jahr auch angehen.
Nicht wie letztes Jahr, wo ich bei jedem WK neue PBs wollte etc.... einfach nur den Spaß im Vordergrund!
Deine Einstellung stimmt jedenfalls. Und die beide Schwerpunkte finde ich auch gut gesetzt. Meine Signatur fällt natürlich unter der Lupe ganz schön zusammen:
Lümmellauf? Ein kleiner Trail im Winter
Santa Cruz? Ein zufälliger Wettkampf im Trainingslager
HM Kiel? Der lange Lauf am Wochenende
Köste? Der 10er im Nachbarort, den kann man immer (in GA 1)
Hachede? Mein einziger ernsthafter Vorbereitungswettkampf
Syltlauf? Ein Wellnesswochenende für meine Frau
Fördecrossing? Mache ich eigentlich für den Alten Meierhof!
Midsummer? Nochmal alles einstellen vorm Saisonhöhepunkt
Meine nicht?? Die Radmarathons fahr ich quasi als "Nobeltraining" und wenn das zuviel Regeneration erfordert, werden sie in zeitgleich stattfindende RTFs downgegraded!
Hachede ist ein Testlauf für den Ring und Kiel eben für RZ!
Das Fördecrossing ist Freiwassertraining, denn 3.000m schwimm ich ja öfter mal im Training! Also sollte das kein Problem werden!
Bleiben die MD und der Marathon, wo es dann doch etwas an die Grenzen geht! Also alles im Rahmen
Na prima, wenn meine Argumente so gut ziehen, dass Du sie auch sofort verwendest, kann ich mit der Story ja ruhig bei meiner Frau vorstellig werden. "Schatz, wir fahren Dich restaurieren im Alten Meierhof", das wird schon ziehen, da darf ich dann auch am Sa nachmittag kurz ein bisschen schwimmen.
Na prima, wenn meine Argumente so gut ziehen, dass Du sie auch sofort verwendest, kann ich mit der Story ja ruhig bei meiner Frau vorstellig werden. "Schatz, wir fahren Dich restaurieren im Alten Meierhof", das wird schon ziehen, da darf ich dann auch am Sa nachmittag kurz ein bisschen schwimmen.
Lass sie sich derweil in eine Packung legen, da bekommt sie gar nicht mit, dass du mal eben die Förde durchschwimmst.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!