Da fällt mir nur eins zu ein:
Wir werden Dich nicht wiedererkennen
Ja werd ich irgendwann mal eins machen
Erstmal eisige Grüße aus Ostholland.
Nachdem ich heute kurzfristig die Wasserleitung mit dem Bunsenbrenner aufgetaut habe gabs auch wieder normales Wasser für Kaffee
Dazu gestern und heute noch was Krafttraining und als Highlight einen kleinen Lauf heute Vormittag bei Minus 8 Grad .
Der erste Laufversuch seit Monaten weil mich plötzlich irgend etwas in mir drängte mich umzuziehen und los zu taumeln...
Zwar dick eingepackt mit Mütze und Handschuhen aber war echt geil in der kalten Luft im Sonnenschein zu joggen.
Dann noch 2 Siege im Biathlon und Borussia nicht verloren, einfach ein guter Tag heute.
Hast Du ein, ein Jahr altes Foto mit den + 18kg? - stell das Foto heute mit - 18kg nach. Dann wirst Du die 18kg nicht nur beim Laufen spüren sondern auch für Dich "sehen" können. Du wirst überrascht sein.Klar sieht man isch im Spiegel und schaut und guckt - aber vieles sieht man eben nicht bzw. will man nicht sehen - oder man ist total ktitisch mit sich und denkt "ach verdammt - bin ja immer noch so fett und unförmig"...
Die beiden Foto's hänsgt Du Dir dann irgendwo hin ... und wenn mal Zweifel hoch kommen was zu tun ist... schaue Dir die zwei Foto's an und Dir wird es leicht fallen den "richtigen" Weg zu wählen.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Der erste Laufversuch seit Monaten weil mich plötzlich irgend etwas in mir drängte mich umzuziehen und los zu taumeln...
Zwar dick eingepackt mit Mütze und Handschuhen aber war echt geil in der kalten Luft im Sonnenschein zu joggen.
Ich freu' mich so für dich!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Klingt alles mal ganz ordentlich.
Wie gehts bei aktuellen Minusgrade in deinem Bumscontainer?
(Sorry, der Ausdruck iss nedd von mir;- so heisstn Wohnwagen im Fernfahrer-Slang). Wieviele Gasbembeln brauchste pro Tag?
Wegem Vorzelt: wie gehts dem?
Mir iss eingefallen, dass ich noch so n Ding zu meinem Vögelhäuschen dazubekam, das Ding aber nur einen Sommer lang aufgebaut hatte.
Das liegt nu irgendwo in den Staukästen unter den Sitzen.
Eigentlich, würd ich sagen, brauch ich das Ding nicht oder nimmer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wann das auch an nen anderen Kübel passt und aus genau diesem grund auch haargenau NULL Interesse, es irgendwo zu inserieren, geschweige denn bei beay einzustellen.
Wennst ne Peilung hast, wie man rausfindet, wo es passt und Interesse, gib bescheid.