Uff, das war wieder ein Wochenende:
Freitag konnte ich wenigstens am Abend noch etwas mit dem Crosser fahren, das wurde dann aber leider eine recht teure Tour: erst hat sich mein Garmin verabschiedet - natürlich habe ich das sofort nicht gemerkt und später war alles Suchen umsonst. So ein Ärger.. Das war es aber noch nicht, kurz danach ist mir dann die Kamera aus der Hand gehüpft, als ich ein Schlagloch übersehen habe und das war dann die Kamera - ich könnt kotzen! Eine Tour und Garmin und Kamera hinüber... Naja, das konnte am Samstag ja dann nur besser werden.
So sind wir dann früh morgens los gefahren, erst bin ich mit dem Mädchen zusammen gefahren und dann noch etwas alleine, bis ich nach 140km wieder zu hause war. Dann musst eich aber noch nach Bad Orb kommen, wo wir ja an dem Stadtlauf teilnehmen wollen. Also kurz nachgetankt drei Bananen gefuttert, bevor es weiter ging. Noch einmal 65km nach Bad Orb, wo ich dann grad noch Zeit hatte, um mich umzuziehen und an den Start zu gehen - wenigstens war ich warm gefahren.

Der Lauf lief dann ganz gut: 39:30 für die etwas längere Strecke, aber danach war ich dann auch vollkommen hinüber.
Eigentlich wollten wir dann heute noch mal richtig lange fahren, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung: bei Regen wollten wir dann nicht sol, so dass wir erst nach Mittag loskamen und dann 5,5, Stunden mit den Crossern unterwegs waren - immerhin etwas:

Das Mädchen musste dann für einige Photos herhalten:

Und:

Der Himmel sah zwischendurch recht dramatisch aus, aber wir blieben dann doch trocken:
Eins haben wir noch: