Ich dachte, das Wichtigste wäre der Sieg über Kiwi...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
War ne nette Tour heute, sollten wir über den Winter unbedingt beibehalten. Ich denke, auch wenn Du mit so lahmen Säcken wie uns unterwegs bist, bringen tuts für beide Seiten immer was, wir fahren dann mal ordentlich nen paar Hügel hoch und runter, sprinten ne Runde und dann geht die Luzzy ab.
Hähä, gute Frage! Was meinte ich eigentlich, ohne es gesagt zu haben?
Ich frag mich, wieso einem die kindliche Neugier "was passiert wenn" oder "wie weit kann ich gehen" mit zunehmendem Alter abhanden kommt und warum diejenigen, denen sie nicht oder später abhanden kommt, die Nase auch dann noch im Wind haben, wenn ihnen der Arsch auf Grundeis hängt.
Es muss, wie im obigen Beitrag angedeutet, nix mit Dummheit zu tun haben, wenn sich Können und Erfahrung mit Wissbegierigkeit und Lausbubencharme paaren und jemand kindliche Freude über nen gelungenen Handstreich empfindet.
Und ich sehe es durchaus auch nicht als risikoreicher an, zum 50.Geburtstag mit 80Klamotten irgendwo runterzublastern als mit 20, im Gegenteil. Erstens wird das Material immer besser und zweitens ändert sich doch die Gefährlichkeit einer Handlung nicht automatisch mit dem erweiterten Wissen darüber, was alles dabei passieren kann.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
War ne nette Tour heute, sollten wir über den Winter unbedingt beibehalten. Ich denke, auch wenn Du mit so lahmen Säcken wie uns unterwegs bist, bringen tuts für beide Seiten immer was, wir fahren dann mal ordentlich nen paar Hügel hoch und runter, sprinten ne Runde und dann geht die Luzzy ab.
Na da wird 3rad aber seinen Spaß haben, immer mit den Bremsfallschirmen im Schlepptau
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich bin ja ein netter Mensch und halte mal die Klappe
zum Thema was man verlieren kann: ein Vereinskollege hat in Wales laut seiner Aussage seinen Slot wohl auf den Abfahrten verloren. Da hat er sehr defensiv die Kurven genommen. Er war schon auf Hawaii, er hat Frau und Kind. Ich finds gut und vernünftig so. Es ist nur Sport.
Mosh