Das ist ne gute zeit auf 10KM, im Training würde ich das nicht hin bekommen
Danke für die Blumen. Wird natürlich realistisch eher bei 41:45 liegen wegen der 2-3s pro km GPS-Ungenauigkeit, aber selbst das sind noch 5s/km schneller als das geplante HM Tempo.
Ich war selber überrascht, dass ich es durchgehalten habe. Der Kopf war vorher überhaupt nicht bereit für die Einheit.
Danke für die Blumen. Wird natürlich realistisch eher bei 41:45 liegen wegen der 2-3s pro km GPS-Ungenauigkeit, aber selbst das sind noch 5s/km schneller als das geplante HM Tempo.
Ich war selber überrascht, dass ich es durchgehalten habe. Der Kopf war vorher überhaupt nicht bereit für die Einheit.
Ah geh, solche Dinger passieren meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, ist wie im richtigen Leben.... Du gehst abends raus, hast gar keinen Bock, triffst nen Kumpel und kommst mit nem Vollrausch nach Hause..
Ich lauf keine zeit unter42 im training, und das sind dann 5min zum 10er tempo. Bei dir sind keine 2minuten.
Entweder ich kann mich im Training nicht Quälen, oder du dich volle lotte, oder beides
ODER... du hast weit mehr auf 10KM drauf als 40tief
Ich lauf keine zeit unter42 im training, und das sind dann 5min zum 10er tempo.
Auf eine Minute komme ich beim 10er TDL an die Wettkampfzeit ran. Entweder kannst du dich im Training nicht quälen oder ich kann mich im Wettkampf nicht quälen .
Bin in der Herbst-Marathon-Vorbereitung mit bort und ben_11 zusammen eine 39:48 gelaufen, obwohl ich nicht deutlich unter 39 hätte laufen können. Ok, keiner von uns dreien wollte sich vermutlich eine Blöße geben.