Also ich bin mit Neo echt schneller... und ich finde es nicht unbedingt anstrengender von den Schultern her.... Also in Köln und auch im Freibad vorher hatte ich damit nie Probleme...
Aber in nem Hallenbad wäre es mir wohl auch arg zu warm... wenn ich daran denke, wie sie hier das eine Bad immer Heizen....da schwitze ich nur vom am Beckenrand stehen....aber so friert die Hauptmenge der Kundschaft wenigstens nicht...
Bei mir is leider heut auch nix mit Sport. Statt wie geplant heut schon heimzufahren darf ich nochmal ne Nacht im Hotel verbringen...
Ich könnt mir zwar schöneres vorstellen aber was solls, dann futter ich halt noch n bissle Schokolade zur Verbesserung der Laune, die Glotze taugt dafür ja nicht.
Nö weshalb auch?
Zum einen war ja gestern abend schon verplant mitm Käsevogel.
Und eigentlich sollt ich ja heut heimfahren, sah bis zum Mittag auch ganz gut danach aus...
Ausserdem wollt ich mir die 2 Tage Schmerzen jetzt auch nicht unbedingt geben, schongarnicht beim Kunden, wos gern mal passiert dass ma den ganzen Tag auf unbequemen Stühlen sitzt oder um die Maschine rumspreisselt.
Wobei ich aber zugeben muss, irgendwie hätt ich die Schühli doch gern dabei gehabt.