Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Hallo Tatze,
warum fährst Du gerade nach Nörvenich Deine Runden drehen? So toll und schön ist da nun auch wieder nicht. Mit dem Auto hin und wieder zurück...Das ist doch alles Zeitverschwendung, meine ich...
Der FUXX hat mir kürzlich mal seine flache und verkehrsarme Runde geschickt, die er für seine Temposachen nimmt. Beginnt gleich hinter Linnich, also auch zum Einfahren bis da optimal.
Schicke ich Dir gerne mal zu.
Grüße
|
Na es hat verschiedene Gründe,zum einen war ich 10 Jahre in Nörvenich stationiert was mich in erinnerungen schwelgen lässt.
Die strecke hat knapp 300HM auf 180km(11Runden) was mit Köln gleich kommt.
ich brauch theoretisch nur 1mal vom auflieger runter pro runde(weil man eine Abbiegung schlecht einsehen kann).
4 mal rechts Pro runde. Ich kann das Pacing besser üben da man sich schön kontrolieren kann (bin ja Anfänger).Und beim letzten mal habe ich geschätzte 20 Autos gesehen in 5 Std...auch sehr angenehm.
zusätzlich hat man auch hier meistens mit Wind zu kämpfen, was in Köln auch warscheinlich ist.Und ich kann jederzeit meine Verpflegung auffüllen was ich sehr angenehm finde, da ich alle 16,8km an meinem Auto vorbei fahre.
Ich fahre ja nicht jede Einheit da, aber in den nächsten Wochen werden meine langen Radeinheiten wohl alle sich da abspielen weil ich einfach mehr gefühl fürs Pacing brauche. manchmal denke ich 32kmh sind locker machbar, manchmal denke ich lieber nur 29.... aber das wird sich noch zeigen in den nächsten ochen.... Ich find nörvenich toll.
aber wenn du bei linnich ne schöne Zeitfahrstrecke hast will ich natürlich wissen wo
LG Tatze