gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln 2011 mein LD Debüt - Seite 31 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: 140kg , Wie wird mein Debüt verlaufen?
DNF 12 17,91%
Sub 12h ins Ziel laufend 4 5,97%
Sub 13 borten ins Ziel 15 22,39%
13+ walkingday 36 53,73%
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2011, 08:32   #241
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
also so weit kannst du da garned von weg sein von der sub 40 auf 10!!!

ein paar wochen quälende einheiten an der Explosionsgrenze dann läufste die locker sub 40 , können uns ja nen schönen flachen lauf im Frühjahr raussuchen. Die Winterlaufserie in Köln Portz würde sich anbieten . Und dann sind die Grundpfeiler für 2012 gestellt

P.S. heute ist trainingsfrei ist zu gefährlich auf den strassen heute, da 30000 bekoppte zur Limburgs Moiste fahren ^^
Ist ja auch echtes Limburgs Mooiste Wetter! Bin da bisher zwei Mal 200km durch den Regen gefahren! Ich fahre gleich mal zum See, da bin ich dann eh nass! Wie sieht es denn morgen bei Dir mit Radfahren aus?
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 09:13   #242
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

ich fahre morgen 150+, aber alles so bis 28kmh da mein auflieger ja defekt ist ich fahre gegen 12-13 Uhr los(wollte eigentlich in Nörvenich fahren, aber ohne Auflieger macht das keinen sinn.)
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 09:16   #243
trialdente
Szenekenner

Zitat:
ich fahre morgen 150+, aber alles so bis 28kmh da mein auflieger ja defekt ist ich fahre gegen 12-13 Uhr los(wollte eigentlich in Nörvenich fahren, aber ohne Auflieger macht das keinen sinn.)
Ich habe noch einen im Keller liegen, allerdings habe ich keine Reduzierstücke mehr gefunden. Vielleicht passen ja aber deine, dann könntest Du den Übergangsweise montieren!?
Alt 25.06.2011, 11:53   #244
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

das währe Prima, und wenn du lust hast fahren wir nach Nörvenich Runden drehen.(Ich würde mit dem Auto fahren (fahrzeit ca 45min))
also wenn wir um 12 losfahren sind wir spätestens 20 Uhr zurück und sind ca 180km gefahren.

LG Tatze
Alt 25.06.2011, 12:36   #245
trialdente
Szenekenner

Zitat:
das währe Prima, und wenn du lust hast fahren wir nach Nörvenich Runden drehen.(Ich würde mit dem Auto fahren (fahrzeit ca 45min))
also wenn wir um 12 losfahren sind wir spätestens 20 Uhr zurück und sind ca 180km gefahren.

LG Tatze
Also, es ist alles komplett. Ggf. können wir die Pads von meinem alten Auflieger mit Deinen Ritchey Extensions kombinieren. Hoffentlich verändert sich die Sitzposition/Höhe/etc. nicht allzu sehr. Probieren das heute Abend mal aus!
Alt 25.06.2011, 13:16   #246
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:

LG Tatze
Hallo Tatze,

warum fährst Du gerade nach Nörvenich Deine Runden drehen? So toll und schön ist da nun auch wieder nicht. Mit dem Auto hin und wieder zurück...Das ist doch alles Zeitverschwendung, meine ich...

Der FUXX hat mir kürzlich mal seine flache und verkehrsarme Runde geschickt, die er für seine Temposachen nimmt. Beginnt gleich hinter Linnich, also auch zum Einfahren bis da optimal.

Schicke ich Dir gerne mal zu.

Grüße
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 13:52   #247
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
Hallo Tatze,

warum fährst Du gerade nach Nörvenich Deine Runden drehen? So toll und schön ist da nun auch wieder nicht. Mit dem Auto hin und wieder zurück...Das ist doch alles Zeitverschwendung, meine ich...

Der FUXX hat mir kürzlich mal seine flache und verkehrsarme Runde geschickt, die er für seine Temposachen nimmt. Beginnt gleich hinter Linnich, also auch zum Einfahren bis da optimal.

Schicke ich Dir gerne mal zu.

Grüße
Na es hat verschiedene Gründe,zum einen war ich 10 Jahre in Nörvenich stationiert was mich in erinnerungen schwelgen lässt.
Die strecke hat knapp 300HM auf 180km(11Runden) was mit Köln gleich kommt.

ich brauch theoretisch nur 1mal vom auflieger runter pro runde(weil man eine Abbiegung schlecht einsehen kann).
4 mal rechts Pro runde. Ich kann das Pacing besser üben da man sich schön kontrolieren kann (bin ja Anfänger).Und beim letzten mal habe ich geschätzte 20 Autos gesehen in 5 Std...auch sehr angenehm.

zusätzlich hat man auch hier meistens mit Wind zu kämpfen, was in Köln auch warscheinlich ist.Und ich kann jederzeit meine Verpflegung auffüllen was ich sehr angenehm finde, da ich alle 16,8km an meinem Auto vorbei fahre.

Ich fahre ja nicht jede Einheit da, aber in den nächsten Wochen werden meine langen Radeinheiten wohl alle sich da abspielen weil ich einfach mehr gefühl fürs Pacing brauche. manchmal denke ich 32kmh sind locker machbar, manchmal denke ich lieber nur 29.... aber das wird sich noch zeigen in den nächsten ochen.... Ich find nörvenich toll.

aber wenn du bei linnich ne schöne Zeitfahrstrecke hast will ich natürlich wissen wo

LG Tatze
Alt 25.06.2011, 13:54   #248
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Also, es ist alles komplett. Ggf. können wir die Pads von meinem alten Auflieger mit Deinen Ritchey Extensions kombinieren. Hoffentlich verändert sich die Sitzposition/Höhe/etc. nicht allzu sehr. Probieren das heute Abend mal aus!
ich denke gegen 18 Uhr bin ich wieder daheim, und ein paar variationsmöglichkeiten zum einstellen habe ich noch.

danke schon mal im Vorraus
Antwort

Themen-Optionen