Das ging mir gestern auch so...
Darum hab ich im Zielbereich 7, in Worten SIEBEN, Becher Malzbier in mich rein geschüttet...
Haste Dir verdient
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Und mich haben meine Freunde komisch angeschaut, als ich im Ziel 3 Flaschen bleifreies Bier + 1 Wasser abgekippt habe...
Ich liebe ja bleifreies Bananenweizen. Letztens im Biergarten haben mich die anderen damit fast vom Tisch verstoßen
38km Rad - von die ersten 19km gemütliches Einrollen auf dem Radweg war und der Rückweg über die Strasse ging, bei dem ich immer über 30km/h gefahren bin - so muss das sein.
danach noch 6km Lauf in überragenden 40min
Ach schön wars - insbesondere der Schlusssprint auf den letzten 500m, weil ein Platzregen einsetzte und ich die Wäsche noch auf dem Ständer auf der Terrasse hatte. Bei dem Hauseingang bin ich dann voll in meinen Mann reingerannt, der gerade aus FFM zurück kam und mich leicht verdutzt anguckte
Geradeeben musste ich spontan mein Training von heute mit dem Ruhetag von morgen tauschen.
Nach 400m Schwimmen wurden wir wegen Gewitter aus dem Freibad geschickt Aber sicher ist sicher Nur schade um die Zeit, die ich hätte faul auf dem Sofa verbringen können
Vorhin habe ich mich mal mit der Streckenführung beim nächsten Wettkampf der Liga in zwei Wochen beschäftigt Wenn ich richtig rechne, sind es fast 1000Hm auf 52km Rad und 300 beim Lauf über 13km. Oje oje, da muss ich mit meinen Kräften aber sehr gut haushalten.
Sodele - das erste Training auf dem Weg nach Wilhelmshaven habe ich erfolgreich beendet.
38km Rad - von die ersten 19km gemütliches Einrollen auf dem Radweg war und der Rückweg über die Strasse ging, bei dem ich immer über 30km/h gefahren bin - so muss das sein.
danach noch 6km Lauf in überragenden 40min
Ach schön wars - insbesondere der Schlusssprint auf den letzten 500m, weil ein Platzregen einsetzte und ich die Wäsche noch auf dem Ständer auf der Terrasse hatte. Bei dem Hauseingang bin ich dann voll in meinen Mann reingerannt, der gerade aus FFM zurück kam und mich leicht verdutzt anguckte
Kann jemand von Euch Kampa's frischgewaschene Wäsche nach Wilhelmshafen mitnehmen und zur T2 einen Schauer bestellen ? Dann klappt das mit der geplanten Zeit
... hm, vielleicht hätte ich das vorhin auch versuchen sollen... bei aufkommenden Gewitter los und dann schnell nach Hause! Probier ich auchmal!
Ich glaub, ich würd da schieben müssen.
Ich hab gerade die Bergwertungs-Zeiten von Indeland von vor 4 Wochen gefunden. Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Ok, es waren auch noch Leute langsamer. Aber dafür, daß ich die 12. Radzeit bei den OD-Mädels hatte, war meine Bergzeit verdammt langsam.
Na gut, es war mir ja vorher klar, daß ich keine "Berge" fahren kann. Aber ist schon bitter, wenn man das in Minuten und Sekunden vor Augen geführt bekommt
Bloß gut, daß meine nächsten Wettkämpfe pott-eben sind
Und fürs kommende Jahr werde ich dann wohl noch öfter Hügel fahren müssen, dabei hab ich mich doch dieses Jahr schon durch die RTFs im Bergischen und der Voreifel gelitten